Statistik: Maxi-User Tomxxxxx

RE: nu aber ran...

@Sandy: Als Gepäcktransporter war ich so mit Unterkunft suchen und Gepäck in die Dachbox
(Riesen Dank an California-Man, der mir sowohl Träger als auch Box und - gaaanz wichtig -- Leiter geliehen hat. Und natürlich ein Hoch auf's Board, das diese nette Geste ermöglicht hat!!!)
ein- und ausladen beschäftigt, Hunde auch noch nebenbei auslasten, dass ich nur mal kurz zu den diversen Internet-Anschlüssen schielen konnte! Ausserdem mussten wir abends ja die Video-Filme und Fotos von 3 Digis auf meinem Lappi anschauen!!!
Wir hatten "nur" 2,5 Tage schlechtes Wetter, die anderen Tage südlich heiss!
Michel hat alle Extreme gut gemeistert! 16% war die größte Steigung! Natürlich im Bild festgehalten! Matschweg auch! Frag nicht, wie er danach aussah! Ich weiss schon, warum ich die "dekorativen" SChmutzfänger dran hab :D :D :D
 
Zurück
Oben