Statistik: Maxi-User Tomxxxxx

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi,
in nicht allzulanger Zeit wird Tom seinen 2000sten Beitrag schreiben!
Gibt es dann einen Tusch oder eine Feier oder was????

Und: Die Frauenquote im Board liegt bei ca. 10%! Ist das nun gut oder zu wenig?!

Ja, ja, mir ist langweilig! :P
 
So langweilig, dass du dir schon neue Namen gibst?
Auweia

ciao
woodstock, die am WE nicht zum Fliegen nach Italien fährt ;(
 
Hallo

Sybille bist Du jetzt zu Micheline geworden....Du musst ja wirklich Langeweile haben wenn Du dem Kinde neuen Namen gibts...
Da kannst Du keine 2000 Einträge kriegen!!!

Hier sind wir ja O.Topic...da können wir ja der Langeweile etwas lauf lassen. Das Bildchen kommt Michel ja immer ähnlicher. Oder besser gesagt andersrum. Er LEBT halt.
 
Original von micheline
Hi,
in nicht allzulanger Zeit wird Tom seinen 2000sten Beitrag schreiben!
Gibt es dann einen Tusch oder eine Feier oder was????

Und: Die Frauenquote im Board liegt bei ca. 10%! Ist das nun gut oder zu wenig?!

Ja, ja, mir ist langweilig! :P

Ich werde Tom einen Kuchen mit einer 2000 backen :D

Was die Frauenquote angeht ändert sich das vielleicht nach dem
Mosel-Treffen. Dann werden wir hier einen Frauenplauschthread eröffnen...hehehe :] ;)

Bis denne
 
Hi,
fragt mich nicht, wann ich Micheline bin und wann syriebille! Als ich das Bayern-Treffen eintragen wollte, durfte ich es als syriebille nicht, da hab ich schnell mal die Micheline erfunden!
Und MEINE Torte gibt es auch mit einer 1000!!!! Evtl. spätestens beim Moseltreffen! Gute Idee, Sandy!
Wollen wir schon mal nach der Frauen-Abteilung bei Nanto anfragen?!
 
So Torte ist fertig!

Etwas spät... egal, hauptsache er jammert jetzt nicht mehr rum! :D
 

Anhänge

  • IMG_9411.jpg
    IMG_9411.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 233
Soll das TS (wie Tom und Sandy) oder T5 heissen?

Ich komm gleich runter... mach mal lecker Latte Macciato dazu! Dann putz ich die Torte alleine weg. Sieht ja was klein aus.
 
Original von Tom50354
Soll das TS (wie Tom und Sandy) oder T5 heissen?


Eigentlich T 5, ist etwas schwierig in der Creme zu schreiben.
Ist ja schliesslich das T5 Board !

So nu muss ich Kaffee machen... :)
 
Hej, Du Vielfrass! Lass wenigstens Sandy ein wenig von der Torte probieren! SIE lässt Dich schliesslich so viele Beiträge schreiben und mault nicht! Und hat sie gebacken!
Danke, Sandy, dass wir anderen wenigstens virtuell teilnehmen dürfen!
Mmmh, sieht gut aus in der Vergrösserung! Mit Grütze!!!!
Latte macciato nehm ich auch!
Ich ess in Ermangelung einer Torte ein Eis, es sind 28°C und ich schmelze....
Ob mir mein Männe auch eine Torte zum 1000sten backt?! :rolleyes:

Und auf die nächsten x000!!!Trara, trara, trara!!
 
ich hab nur zwei Stücke gegessen! War sehr lecker!
Sandy und Perro durften auch probieren!

Dein Mann muss Dir aber auch was zum 1.000 Thread schenken.

Sandy und ich haben schon ein Geschenk für Dich hier liegen...

Überraschung... :D
 
Na, dann aber ran...ich seh gerade

"965"
.......biste ja gar nicht mehr weit weg. Dein Mann kann doch sicher backen ...oder ??? und bitte mit Bild :) wir wollen ja die Torte sehen!

Servus
 
sag ich doch!!! Leider kommt jetzt eine 1-wöchige Pause... aber falls ich vorher noch viel von meinen Mängeln berichten kann, schaff ich es noch ...
Klar kann mein Mann backen...und er tut es auch noch gerne!!
Aber auf Euer Geschenk bin ich ja sooo gespannt.... gemein, sowas zu schreiben,woich noch sooo weit weg bin von der 1000!!!
Mooooment...Fortsetzung folgt...
 
...schwupps...und schon wieder näher dran an der Überraschung! ;) :P :D
 
973

Original von syriebille
...schwupps...und schon wieder näher dran an der Überraschung! ;) :P :D

Na geht doch....ist ja gar nicht mehr weit...

Dann kann ich ja schon mal langsam den großen Karton aus dem Keller holen! :D :D :D

Bis die Tage keine Frage
 
Re: 973

Hi Sandy,
bitte nicht ab Freitag!! Da bin ich im Nachbarländle für eine Woche unterwegs!!!!
Sag mal, möchtest Du wirklich noch an den Gardasee zur Zeit! Die haben kein Wasser! Nur das im See! Keine Dusche, Toilettenspülung, Trinkwasser... alles gesperrt ab 15 Uhr oder so!
Ich hoffe, dass meine Radl-Fahrer abends eine Dusche bekommen! Sonst tun mir die jeweils nach dem ersten fahrenden leid! Und ob mir das Abendessen im Kreise der Radler schmeckt, wenn die NUR frische Klamotten anziehen... :rolleyes: Und die 30 Liter im Cali reichen nicht für die Dusche von 5 zweibeinigen Stinkern!
 
Re: 973

Hallo Sybille, hast ja recht, ich könnte mal langsam was anderes schreiben.
Vor allem wenn da gerade Wassernot herscht. Da bleib ich lieber hier oder fahre an die Mosel - da war es auch bisher immer nett. Aber solange das Wetter schön ist bin ich überall gerne. 8)
Keine Sorge, ich werde den Karton nicht zu früh schicken....Du hast ja noch keine 1000.... :D ;) :D

In diesem Sinne
 
übrigens...

...da haben wir doch glatt verpasst das NANTO auch seinen 1000.ten Eintrag hatte...Nochmal knapp 1000 und er hat Tom eingeholt :)! Ob er wohl einen Kuchen bekommen hat ? ;)

Albert ist Dir dicht auf den Fersen mit seinen Einträgen. Nicht das dass hier demnächst in Wettrennen ausartet !

Ich muss mich ja ganz ruhig verhalten....hab noch viel viel zu schreiben bis ich bei Euren Summen angelangt bin. Tom sollte sich mal öfter unter meinem Namen einloggen :D :)

Bis denne
 
nu aber ran...

Hallo Sybille,
halt Dich mal ran. Fährst weg und nimmst den Computer nicht mit. Da kannst Du die 1000 ja nicht erreichen... :D :D :D
Ist Michel schön gelaufen? War das schon Urlaub oder geht es dieses Jahr noch weg?
Wir haben unseren Urlaub noch vor uns. Freue mich schon. Wobei man ja über das Wetter weniger klagen kann. Heute abend hat es allerdings kräftig gewittert... Tom hatte die Fenster im Büro auf und nun eine kleine Überschwemmung. Nu guckt die Sonne aber wieder raus.
Gott sei Dank :)


und Tschüss
 
RE: übrigens...

Original von Sandy
Albert ist Dir dicht auf den Fersen mit seinen Einträgen. Nicht das dass hier demnächst in Wettrennen ausartet !
Wenn es ein Wettrennen gibt deaktiviere ich die Anzeige der Beitragszahl. ;)
 
RE: übrigens...

Original von nanto
Wenn es ein Wettrennen gibt deaktiviere ich die Anzeige der Beitragszahl. ;)

Warum dass 8o wenn der Sieger einen Pokal von Dir bekommt, dann werde ich in die "Tasten" hauen :D
 
Zurück
Oben