flyhigher
Jung-Mitglied
- Ort
- selbstständig
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- keins
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- ist doch alles drin :-)
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Kasten
Hallo,
wegen der Problematik, das meine aufgerüstete WWZ (die läuft länger) bzw. in diesem Zusammenhang das Gebläse der Climatronik bereist nach ca. 20 Min abschaltet, was nach meinen Recherchen in diesem Forum mit der vorgegebenen Abschaltspannung des BNS zusammenhängt, würde ich gerne eine längere Laufzeit mit einer der folgenden Batterien erreichen:
-FIAMM ECOFORCE VR900 AGM
-VARTA Start-Stop Plus G14 95 Ah AGM Batterie
Hat jemand ev. schon eine dieser oder eine andere AGM batterie in einem T5.2 Multivan, 132 KW verbaut und kann über seine Erfahrungen berichten? Gibt es Argumente die diesem Vorhaben im Weg stehen?
Mein MV ist nicht mit BMT ausgestattet und verfügt derzeit über eine "normale" varta mit 85 AH.
Freue mich auf Antworten.
Gruß
Thorsten
wegen der Problematik, das meine aufgerüstete WWZ (die läuft länger) bzw. in diesem Zusammenhang das Gebläse der Climatronik bereist nach ca. 20 Min abschaltet, was nach meinen Recherchen in diesem Forum mit der vorgegebenen Abschaltspannung des BNS zusammenhängt, würde ich gerne eine längere Laufzeit mit einer der folgenden Batterien erreichen:
-FIAMM ECOFORCE VR900 AGM
-VARTA Start-Stop Plus G14 95 Ah AGM Batterie
Hat jemand ev. schon eine dieser oder eine andere AGM batterie in einem T5.2 Multivan, 132 KW verbaut und kann über seine Erfahrungen berichten? Gibt es Argumente die diesem Vorhaben im Weg stehen?
Mein MV ist nicht mit BMT ausgestattet und verfügt derzeit über eine "normale" varta mit 85 AH.
Freue mich auf Antworten.
Gruß
Thorsten