Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

@CaroDA und ich sind auch gerne dabei, von uns auch uff de Kerb!
 
Dann Treffen wir uns uff de Kerb. Freitag oder Samstag?
 
Ich bin ja auch der Meinung- es wird mal wieder Zeit für ein zünftiges Treffen. Blöd nur, genau dieses WE gehört dem runden Geburtstag der Schwiegermutter. Wünsche euch aber ein richtig gutes Treffen.
LG Helmut
 
@MeisterF
gute Idee, ich komme auch zur Kerb runter, kann allerdings nur am 04.08.
@Worschtel ist dass die Kerb, wo ich dich besucht habe?
 
Moin zusammen,
schön, dass es mal wieder einen Stammtisch-Termin gibt.
Ich bin dann allerdings mit dem Bus in Norwegen.
Viel Spaß euch,
Björn
 
Die Freigabe für den 04.08. von dbEdW liegt auch vor 😁
 
Bleibt es beim 04.08. ?
Wann wollen wir uns treffen und wo kann man parken?
 
@Worschtel
kannst du schon was zum Parken und zum Beisitzen berichten?
 
Schade, vom 28. - 30.07 wäre ich wieder in der Gegend.
 
@Worschtel
kannst du schon was zum Parken und zum Beisitzen berichten?
Parken bin ich noch am klären, ob wir die Dicken am Gerätehaus abstellen können. (dann ggf auch über Nacht)
Die "Kerb" ist ja "mitten im Kaff uff de Gass" - da ist drumherum mit Parkplätzen nicht viel.
Wenn das mit der Fw nicht klappt, wäre noch Ortseingang der ehemalige Penny/Rewe wo man auch stehen kann.
Oder halt "Parkplatz suchen" 😳 🤷‍♂️

Zum "Beisitzen" beteiligt sich ja der Italiener im Bürgerzentrum.
Muß ich ggf fragen ob ich da einen Tisch reservieren muss.
Ansonsten "eine Bratwurst in der Hand im Stehen" 🌭🍻 ... 🤪

Do wird ja bereits aufgebaut - denke bis dahin weiß ich mehr. 😉
 
Bisher überschaubar, wird aber sicher lustig 👍 😉
 
Hi @Worschtel, ist die Uhrzeit und der Treffpunkt schon irgendwie bekannt? Nicht dass wir uns verlaufen 😇
 
Gegen 18:30 parken in NRD - zur Not Gabeln wir euch an der Dornwegshöhstraße beim Metzger auf

19:30 den Tisch kläre ich morgen je nach Wetter draußen/drinnen.

Denke wir werden uns sicher finden.
 
Gegen 18:30 parken in NRD - zur Not Gabeln wir euch an der Dornwegshöhstraße beim Metzger auf

19:30 den Tisch kläre ich morgen je nach Wetter draußen/drinnen.

Denke wir werden uns sicher finden.
Klingt nach einem guten Plan 👍
Werde versuchen gegen 18.30 Uhr beim NRD zu sein und den Metzger finde ich bestimmt. 🥩😎
Morgen abend soll es ja wettertechnisch trocken bleiben 😉
 
Wollte gerade nach einem Termin noch vor dem Weihnachtsgedöns fragen.

Aber vlt hat ja einer Lust auf einen "Überland-Stammtisch" 🤔 🤷‍♂️


😁


Ansonsten bleiben wir halt unter uns .... 🤷‍♂️ .... 😁
 
Wenn es terminlich passt und nicht zu weit weg ist ... Lust hätte ich mal wieder, mit kranken Menschen abzuhängen. :D
 
Wenn es terminlich passt und nicht zu weit weg ist ... Lust hätte ich mal wieder, mit kranken Menschen abzuhängen. :D
HN <-> DO sind ja nur knapp 400 km 🤷‍♂️

Oder meinst du eher das Rhein-Main-Gebiet (F)? 🤔
Gut, das sind nur 150 km 😁
 
Ich fahre schon auch mal einfach 200 km, wenns sein muss. 🤣
Ich dachte eher an F.
 
Zurück
Oben