Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo,

schade schade schaaade, aber dachte es mir schon.

Worschtel, der Chef kann nichts dafür wenn kurzfristig RiF wegen Niedrigwasser abgesagt wurde. Daher …

( FRÜHER MACHTE DER MENSCH IN DER EISZEIT FEUER UM SICH AUFZUWÄRMEN.
HEUTE BEI 35° C IM SCHATTEN, WAS MACHT DER MENSCH … FEUER ) 😁

Wir Wünschen allen ein schönes Wochenend. Vielleicht plane ich mal langfristig ein Event / Treffen in der Pfalz . 😎
 
Mal ein neuer Termin für ein Stammtischtreffen.........vielleicht bekommen wir es in diesem Jahr noch hin ;-)

Wann: 19.11.2022
Uhrzeit: ab 18:30
Wo: Wirtshaus am See (ich fahre die Woche vorbei und werde vor Ort reservieren, damit wir nicht in dem Anbau sitzen werden)
Ich fange dann mal an mit der Liste
Wer ist mit dabei: (bitte kopieren und erweitern)
@ritter anton , ggf. @taniquel
 
Moin, Kahl? (Der Link geht nicht auf) hört sich prinzipiell gut an...wenn nix mehr dazwischen kommt gerne.... und der Worschtel könnte uns bitte den Gummi fürs Schiebefenster mitbringen...
Gruß die Ju's
 
@JU 52 danke für den Hinweis mit dem Link, das war der Link aus Google.

Hier der link zur Hompage von Wirtshaus am See , sollte jetzt funktionieren.
 
@BPC09 - mit oder mit-ohne Übernachtung? 🤔
 
Nur mit Übernachtung. 😉
300Km Heim fahren nach dem Stammtisch.....
 
Nur mit Übernachtung. 😉
300Km Heim fahren nach dem Stammtisch.....
Dann sag mal rechtzeitig bescheid, ob es reicht die Matratze im Auto zu haben, oder ob wir ggf gegenüber auf dem CP Kahl anfragen. 🤷‍♂️

Nur komisch, dass die Rezeption Sa/So geschlossen ist. 😲🤦‍♂️🤷‍♂️
 
Ich fahre nach dem Stammtisch in meine 2. Heimat.
Sind ca. 50min, deswegen werde ich die Nacht nicht im Auto verbringen.
 
So gesehen schon 🤪
 
Mal ein neuer Termin für ein Stammtischtreffen.........vielleicht bekommen wir es in diesem Jahr noch hin ;-)

Wann: 19.11.2022
Uhrzeit: ab 18:30
Wo: Wirtshaus am See (ich fahre die Woche vorbei und werde vor Ort reservieren, damit wir nicht in dem Anbau sitzen werden)
Ich fange dann mal an mit der Liste
Wer ist mit dabei: (bitte kopieren und erweitern)
@ritter anton , ggf. @taniquel
Welches Wirtshaus am See ???? Ort ?
 
Zurück
Oben