Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Die Musik fehlt…
 
wenna Mukke will, solla sagen :rolleyes:

Bestimmt ein Hörgenuss, wenn ein Bergmannschor nach dem Verzehr lokaler Spezialitäten zu Trompeten beginnt... von olfaktorischen Begleiterscheinungen mal zu schweigen ;)
 
Wollte gerade nach einem Termin noch vor dem Weihnachtsgedöns fragen.

Aber vlt hat ja einer Lust auf einen "Überland-Stammtisch" 🤔 🤷‍♂️


😁


Ansonsten bleiben wir halt unter uns .... 🤷‍♂️ .... 😁
Deren Termin (WE über den 28.10.) hat sich geändert ...


... aber das verfolgt ihr bei Interesse besser "drüben" 😉



Im "kleinen Kreis" (WhatsApp-Gruppe) hatte ich mal gefragt, wer sich denn gerne vor der Weihnachtszeit hier im Rhein-Main-Gebiet mal wieder treffen will, bevor der ganze "Christbaumtrubel" wieder los geht.

Vorschlag war "Bayerischer Biergarten Darmstadt" - aber je nachdem wo die meisten herkommen, kann man den Ort auch noch ändern.

Termine hatte ich angedacht: Samstags "28.10. / 04.11. / 25.11." (was bei mir ginge - ob ich für den 28.11. noch den Raum reserviert bekomme, muß ich anfragen)
Wenn das aber die meisten nicht können, einfach mal andere Vorschläge von Tag und/oder Datum 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fange ich mal eine Liste an
28.10. Worschtel, T-Man
4.11.Worschtel
25.11. Worschtel, T-Man
 
28.10. Worschtel, T-Man, Broiler
4.11.Worschtel, @ritter anton , Broiler
25.11. Worschtel, T-Man @ritter anton, Broiler, outatime
 
28.10. Worschtel, T-Man, Broiler, Leogonzo
4.11.Worschtel, @ritter anton , Broiler
25.11. Worschtel, T-Man @ritter anton, Broiler, outatime, Leogonzo
 
28.10. Worschtel, T-Man, Broiler, Leogon, MeisterF
4.11.Worschtel, @ritter anton , Broiler
25.11. Worschtel, T-Man @ritter anton, Broiler, outatime, Leogonzo, marco_s (mit ?)
 
Sieht aus, als wenn die meisten nicht gerade Zeit haben, solange der Uwe sich hier noch auf den Dächern rum treibt. 😳 🤷‍♂️
 
Sieht aus, als wenn die meisten nicht gerade Zeit haben, solange der Uwe sich hier noch auf den Dächern rum treibt. 😳 🤷‍♂️
Dann machen wir halt einen Stammtisch mit Uwe im Oktober und einen mit den anderen im November :D8)
 
Ich würde auch 25.11 wollen.
 
Mit Frau natürlich!:danke:😁
 
Zurück
Oben