Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Da ich symbadisch bin kenn ich mich in Hessen nicht so aus! Aber ich mach mir mal einen Kopf.
 
Bei mir steht’s auf der Kippe, ich kann erst kurz vorher ab/zu sagen.
 
Cool,wir freuen uns schon drauf euch kennenzulernen. 😁
 
Eben erst entdeckt! Seilauf sind nur 30min Fahrt, ich bin allerdings bis Dezember geschäftlich in den USA :( Mist! Vielleicht dann zu einem anderen Zeitpunkt :)
 
Schade das es diesmal noch weiter weg ist. 500Km sind dann doch etwas zuviel.😞
Unser Dicker ist im Winterschlaf und in einem Golf 4 will ich nicht übernachten.
 
Ich bin neu hier im Forum und hab auch erst seit kurzem ein T5. Seilauf ist eine gute Stunde von mir entfernt. Schade es an einem Samstag ist! Freitage passen immer besser! Evtl. Würde ich kurzfristig kommen wenn sich bei uns was ändert. VG aus dem Taunus
 
So,
habe mir den Termin reserviert - Sailauf 25.11.2023 18:00 Uhr.

Bin dabei und freue mich, ein paar Foriker hier mal in echt kennenzulernen!
 
Tisch ist letztendlich für 18:30 reserviert. Früher wird auch gehen 😎
Bis dann 🤘
 
So ein Mist , wollte auch mal wieder und dann bei mir vor der Haustür und keine Zeit 😡😡😡

lasst es euch gut gehen
Gruß Donnerkeil
 
Ich bin leider auch raus, schaffe es zeitlich nicht.
 
Zurück
Oben