spritverbrauch

aexander_handel

Jung-Mitglied
Hallo Leute.

Der Spritverbrauch des T5 ist enorm gering.

Ich bin gerade in Italien "Urlaub machen" das sind von mir zuhause ca. 640 km. Ich hab mit Wohnwagen so um die 5 tonnen.


Ich habe fuer die 640 km nur EINE Tankfuellung benoetigt!!! und ich fahre durchschnittlich 100 km/h.

Also ich muss sagen spitze, ich habe mich total gefreut.

zum Vergleich: mit meinem alten T4 den ich hatte habe ich ca. eineinhalb Tankfuellungen benoetigt.
 
Hallo mein t5 braucht im Hängerbetrieb ca 15Lbei ca 2t anhängelast.Damit 1,5Lmehr als der Vorgänger t4 150 Guß harald
 
Ich brauche mit Wohnwagen 12,5 Liter

Ein Tipp.

Frag mal deinen VW Händler ob er den Sprit etwas magerer stellen kann.

so hat es bei mir nämlich auf funktioniert.
 
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Die Zeiten sind vorbei, in der man irgend etwas am Motor ehjstellen kann, um den Kraftstoffverbrauch zu verringern. Der Kraftstoffverbrauch ist einzig und allein von der Beladung und der Fahrweise abhängig.
 
Zurück
Oben