Sprachsteuerung RNS 310

kfox

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Ich besitze einen T5 mit RNS 310 Navigationssystem und 315 Plus Mobiltelefonvorbereitung. Da hier ja anscheinend die Sprachsteuerung nicht funktioniert, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative.
1. Frage: Kann das damit funktionieren: http://www.carsystems.pl/vw-bluetooth-kit-3c8035730c-retrofit,id601.html
Voice Command steht drauf, allerdings sagt mir jeder, der sich auskennen sollte, dass dies mit dem Radiosystem nicht funktioniert ...
2. Frage: Funktioniert die Sprachsteuerung mit einem alternativem System, wie dem Alpha V800? Hat da jemand schon Erfahrung?

Dabei ist mir vor "vor allem" wichtig, dass über die Sprachsteuerung auch das Navi und Radio steuerbar sind, da ich diese unterm Fahren nicht erreiche, bzw. bedienen kan!

Ich komme bei dem Thema einfach nicht weiter und bin für jede Hilfe riesig dankbar!
 
Kennt sich hier keiner mit Sprachsteuerung aus??
 
Kann man die Sprachsteuerung nicht aktivieren, z. B. mit VCDS o. OBDeleven:

Code:
Byte 15 Bit 0 Push-to-Talk Function via Multi-Function-Steering-Wheel (MFSW) active
??
 
Zurück
Oben