RNS 315 Bluetooth und Freisprecheinrichtung

Achsoo Ja ich kenne nur die Teilenummer:D:D:D

Aber Danke!!! :danke::danke:
Ich muss erst gucken wenn ich wieder Zuhause bei meinem T5er bin!

LG
 
Servus Ulli!
Hier währe die Teilnummer laut RNS Software:
3C8035279

LG
 
Hallo,

die hat leider wohl kein BT-Modul mehr intergriert:(.
100%Sicherheit bekommst du, wenn du das Gerät ausbaust und auf dem Papieraufkleber die sog. MAC Adresse findest, sind dort nur 00000, so ist kein BT-Modul (was man mit VCDS einfach freischalten könnte) verbaut.

Dein Problem wird auch dort diskutiert:
Mobiltelefonvorbereitung plus nachrüsten

mit dem Ausweg über eine Fiskonanlage. Da kenn ich mich nicht mit aus, dürfte aber auch hier schon verbaut worden sein.

Gruß Ulli
 
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein RNS 315 in meinem Golf 6 Plus und möchte die Freisprecheinrichtung und Bluetooth nutzen können. Im Moment beim Drücken der PHONE Taste am Navi wird nur stumm geschaltet.
Was muss ich alles machen? Ich habe im Setup des Gerätes folgende Infos rausbekommen: TelNr: 3C8035279 , SW Version: 0319 , Sys-HW: H59 .Danke im Voraus
 
Zurück
Oben