exCEer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 24.01.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nie nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Batari-Absetzkabine, MV-Einzelsitz hinten, VCDS HEX V2-Diagnosekabel, VAG dashcom + dashcan
- FIN
- WV1ZZZ7JZCX010xxx
Hallo,
die TSG mit Endbuchstabe N (Fahrer) und R (Beifahrer) wären bei saschki ja richtig, aber er hat noch das BCM mit Endung B. Damit es funzt, braucht es aber Endung C.
Ich habe die Tabelle noch mal korrigiert und habe saschki's Kombi eingearbeitet. Wir hatten das auch glaube ich schon mal bei einem anderen T6.
@GFEMajor: Du brauchst VCDS oder ein anderes Ausleseprogramm, es sei denn du willst das BCM und zwei TSG ausbauen. Und dann weißt du immer noch nicht die Codierung. Mit den N-Steuergeräten wird es bestimmt auch irgendwie gehen, aber es hat noch niemand herausgefunden. Das "N"-TSG der Fahrertür z.B. funzt mit dem "richtigen" BCM ja tadellos...
Viele Grüße
Jochen
die TSG mit Endbuchstabe N (Fahrer) und R (Beifahrer) wären bei saschki ja richtig, aber er hat noch das BCM mit Endung B. Damit es funzt, braucht es aber Endung C.
Ich habe die Tabelle noch mal korrigiert und habe saschki's Kombi eingearbeitet. Wir hatten das auch glaube ich schon mal bei einem anderen T6.
@GFEMajor: Du brauchst VCDS oder ein anderes Ausleseprogramm, es sei denn du willst das BCM und zwei TSG ausbauen. Und dann weißt du immer noch nicht die Codierung. Mit den N-Steuergeräten wird es bestimmt auch irgendwie gehen, aber es hat noch niemand herausgefunden. Das "N"-TSG der Fahrertür z.B. funzt mit dem "richtigen" BCM ja tadellos...
Viele Grüße
Jochen