Spiegel anklappen mit Schlüssel die xte ......

hundbugg

Jung-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Deep black perleffect, AHK.
Umbauten / Tuning
Schwarze Embleme, Scheibenfolierung
Moin Zusammen, ich habe einen T6 Multivan Bj 2017. Leider lassen sich die Spiegel nicht anklappen über die Schlüsselfunktion. Nachden ich ein Scan gemacht habe, musste ich feststellen, dass der Fenstermotor die Endung N hat. Wie hier schon hinlänglich diskutiert wurde, können es nur die Motoren mit der Endung J.
Jetzt meine Frage gibt es schon Erfahrungen mit der Endung M, welche ja neuer sein müssten als N. Können diese, die Funktion anklappen und lassen sich codieren?
Danke im Voraus für die Infos.
 
Zurück
Oben