Sommerreifen

Bringe den Thread mal wieder hoch. Nach viele Jahre mit Dunlop SP Sport (und nicht sehr zufrieden - laut und Sägezahnbildung) nun mal Kumho Ecsta HS51 235/60 R16 104V. Was soll ich sagen, sehr guter Lauf und eben sehr ruhig. Spritverbrauch auch niedriger als Dunlop. Top Reifen wenn man überlegt das Conti/Dunlop, etc. teilweise doppelt so teuer sind (pro Reifen).
 
Abwarten, neu sind fast alle top.
 
Hallo mich würde interessieren ob du immer noch mit deinen Kumho HS51 zufrieden bist. Die sind auch bei mir, mit den Nokian Z-Line in die engere Auswahl gekommen.
 
Ja passt immer noch. Wenig verschleiß, keine Sägezahnbildung.

Also Winterreifen habe ich jetzt welche von Nexen die auch sehr gut sind und nicht mal 60€ pro Reifen gekostet haben.
 
Ok
Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben