Nicht empfehlenswert Vredestein Quatrac Pro XL 235/55R17 103 V CB722

Ich weiss garnet was da schlecht dran sein soll. Für einen Runderneuerten Reifen ist das ein typisches Bild..die KM sind i.O bei einem Reifen der eben alles können soll.

Nicht ohne Grund gibts sommer und winterreifen mit entsprechenden Mischungen und Härten.
Wer günstig fahren will fährt die zur Witterung passenden reifen und erlebt eine entsprechende Haltbarkeit. Ein Allwetterreifen ist ein Kompromiss aus haltbarkeit und Haftung.

Der TS sollte mal in sich gehen und ohne Motzerei die Sache verstehen.Gute SR halten im Bulli zw. 35 und 45 TSDkm..bei Normbelag auf der STrasse... und Asphalt ist selbstverständlich sehr abrassiv..... . das Verschleissbild an den Äusseren Seiten ist für die Lenkachse völlig normal... und was beim TS auf der Straße in seinem Einzugsgebiet los ist / Baustellen....usw. weiss hier keiner.
 
Zurück
Oben