Capone
Top-Mitglied
- Ort
- Österreich
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
- Umbauten / Tuning
- Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo Leute
Blöde frage :-)
Ich möchte mir jetzt eine Solaranlage einbauen, habe auch schon alle teile, jetzt gehts nur mehr ans anschließen, eigentlich ja kein Problem, (plus und minus, auf 2te Batterie)
Ich habe ja bei meiner Elektrik, zum entnehmen des Strom einen Sicherungsverteiler mit verschiedenen sicherungen.
Jetzt aber meine Frage, muss ich den Solar Laderegler direkt an die Batterie hängen, oder kann ich ihn an den Sicherungsverteiler hängen, das wäre schöner und leichter, wegen der Sicherung.
Mein Problem ist nur, rein theoretisch, ist der Sicherungsverteiler ja nur zur entnahme des Stroms, und nicht zum einspeißen via Solarstrom??
aber anderer Seits, wird der strom doch einfach ganz normal auch zurück in die Batterie fließen? oder???
danke
lg
Blöde frage :-)
Ich möchte mir jetzt eine Solaranlage einbauen, habe auch schon alle teile, jetzt gehts nur mehr ans anschließen, eigentlich ja kein Problem, (plus und minus, auf 2te Batterie)
Ich habe ja bei meiner Elektrik, zum entnehmen des Strom einen Sicherungsverteiler mit verschiedenen sicherungen.
Jetzt aber meine Frage, muss ich den Solar Laderegler direkt an die Batterie hängen, oder kann ich ihn an den Sicherungsverteiler hängen, das wäre schöner und leichter, wegen der Sicherung.
Mein Problem ist nur, rein theoretisch, ist der Sicherungsverteiler ja nur zur entnahme des Stroms, und nicht zum einspeißen via Solarstrom??
aber anderer Seits, wird der strom doch einfach ganz normal auch zurück in die Batterie fließen? oder???
danke
lg