Software Update Automatikgetriebe

jnv52372

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
nahezu Vollausstattung
Hallo,

ich habe im Forum gelesen, dass ein neues Softwareupdate für das Automatikgetriebe verfügbar ist (März 2007). Díes schreibt "Atzepupatze". Mein MV ist EZ 01/07. Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin bei VW. Da mich mein Getriebe teilweise nervt und ich mich nicht der Willkürlichkeit eines Meisters aussetzen will, wäre es toll, wenn mir jemand Details nennen könnte. Wie z.B. Version Nummer etc.pp.

Vielen Dank für Eure Antworten
 
AW: Software Update Automatikgetriebe

Softwareversion P0210 lt. VAG-COM
 
AW: Software Update Automatikgetriebe

Ich habe P0210 mal bei Google eingegeben. Da gibt es viele antworten die mit VAG Fehlercodes in Zusammenhang stehen. Der Fehlercode P0210 sagt was über elektrischen Fehler Einspritzung. Aber Du bist sicher, dass dies die Softwareversion ist?
 
AW: Software Update Automatikgetriebe

Habe ich zumindestens so gelesen. VAG-COM Getriebeelektronik Softwareversion. nicht in Verbindung mit Fehlercode
 
AW: Software Update Automatikgetriebe

Wenn schon VAGCOM vorhanden ist, dann poste doch bitte mal die vollständige Teilenummer vom Steuergerät und den Datenstand (Anhang)
 

Anhänge

  • datenstand.jpg
    datenstand.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 118
AW: Software Update Automatikgetriebe

Datenstand 1045
steuergerät 09K 927 750 L
 
AW: Software Update Automatikgetriebe

Hallo,
was genau nervt Dich denn so bei den Schaltvorgängen?
Viele Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben