Sitze beziehen lassen T5.2

ka0z

Jung-Mitglied
Ort
Kerpen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach ein paar Vordersitzen für meinen Trapo.
Leider gibt es im Netz nichts brauchbares und wenn doch, dann sind es absolute Mondpreise die verlangt werden.

Bin vor kurzem auf einen Anbieter gestoßen der den Sitz neu bezieht und direkt die gewünschten Modifikationen wie Sitzheizung oder Armlehnen nachrüstet.
Ich würde ja einfach vorbei fahren und mir die Arbeit anschauen, aber der Weg ist einfach zu weit für eine einfache Begutachtung.
Hinzu kommt, dass der Bezug ja bei Abholung gut sein kann, aber nach einem Jahr die Nähte aufgehen und das Material sich verzieht, ausbleicht, reißt o.Ä.

Kennt jemand von euch zufällig den Anbieter?
VW Sitze T5-T6 Multivan Caravelle Leder, Lederperforiert Grau

Oder hat jemand von euch einen guten Sattler in der Nähe von Köln-Aachen der preisgünstig Sitze bezieht oder aufwertet?
 
Alcantara ist kein Leder !! wird oft so bezeichnet, hat aber mit Leder absolut nicht zu tun
 
Alcantara ist kein Leder !! wird oft so bezeichnet, hat aber mit Leder absolut nicht zu tun

Hi Frank,

mir ging es jetzt nicht speziell um dieses Angebot. Das war einfach nur so rausgepickt.
Der Anbieter hat noch diverse andere Dienstleistungen/Ausstattungsvarianten im Angebot.
 
Moin,

den Anbieter kenne ich nicht,
wobei beim durchlesen seines Angebottextes werde ich schon etwas "stutzig"
Ein seriöser Händler hätte hier wohl etwas mehr auf Ausdruck, Satzbau, und Gramatik geachtet

"Autosattlerei Köln" gibt bei Google schon einiges an Ergebnissen...
 
Zurück
Oben