Sicherung Belegungsplan T6.1

earlcrow

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht :-)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
0G6,0NM,1D2,1N3,1S6,1T9,2G2,2MF,2P4,2WC,4A3,4C0,4FJ,4JJ,4K3,5MJ,6XP,7AQ,7B5,7RE,7VF
Umbauten / Tuning
Rest der Extra: 7X8,8G1,8X4,9CI,9ZE,EA8,GX5, IS1, JI0, N0N, NF1, PAD, PB1, Q35, WF2, Y9Z, YER, YEU, Z0A, Z1Y, Z2A, Z4A, Z6B, Z99, ZEA, ZEN, ZI8, ZKO, ZV3

Umbauten: CaliBox Outside & Heckauszug
Spritmonitor ID
FIN
-
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
-
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-
Hat jemand von euch einen Belegungsplan der Sicherungen vom T6.1 unten links neben dem Lenkrad?
Ich würde gerne dort 2x Strom abzweigen.
zweite Frage wäre ob einer von euch schon irgendwo dort ähnliches gemacht hat und wo man am besten dort Masse abgreift?

DANKE euch!

Flieger60

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
24.04.2020
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZLH037568
7HC
Hallo - Ich bin da leider etwas enttäuscht:
Ich hatte mir extra den ERWIN gebucht um an den aktuellen Stromlaufplan zu kommen. Im Nachhinein stellte ich jetzt aber fest, dass der Stromlaufplan, den ich mir gezogen habe, für Modelle ab 2015 ist. Ein jüngerer war nicht verfügbar.
Es würde mich freuen, wenn jemand einen Hinweis gibt, sobald ein Stromlaufplan für die aktuellen Modelle vorhanden ist.

Arnd2D2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
5/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Discover Pro, LSH+WWZH, 2. Schiebetür
Also ich hatte mich letzte Woche Montag bei Erwin angemeldet, und meine FIN eingegeben. Mir wurden Stromlaufpläne vom Stand "ab August 2019" -"Modelljahr 2020" angezeigt.

Themenstarter

earlcrow

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht :-)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
0G6,0NM,1D2,1N3,1S6,1T9,2G2,2MF,2P4,2WC,4A3,4C0,4FJ,4JJ,4K3,5MJ,6XP,7AQ,7B5,7RE,7VF
Umbauten / Tuning
Rest der Extra: 7X8,8G1,8X4,9CI,9ZE,EA8,GX5, IS1, JI0, N0N, NF1, PAD, PB1, Q35, WF2, Y9Z, YER, YEU, Z0A, Z1Y, Z2A, Z4A, Z6B, Z99, ZEA, ZEN, ZI8, ZKO, ZV3

Umbauten: CaliBox Outside & Heckauszug
Spritmonitor ID
FIN
-
-
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-
kannst du mir den Sicherungsplan rauslassen? DANKE!

Arnd2D2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
5/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Discover Pro, LSH+WWZH, 2. Schiebetür
Das wäre die Weitergabe urheberrechtlich geschützten Materials. Meines Wissens nicht erlaubt, sorry.

Flieger60

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
24.04.2020
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZLH037568
7HC
Mir wurden Stromlaufpläne vom Stand "ab August 2019" -"Modelljahr 2020" angezeigt.
Ja ich habe mittlerweile das Gleiche. Zuvor hatte ich unbewusst bei Schulungsunterlagen einen Gesamtstromlaufplan für Modelle ab 2015 heruntergeladen. Über die FIN bekommt man den Plan ja nicht an einem Stück. Ich war fleissig und habe alles heruntergeladen. Die zweite gebuchte Stunde sollte sich ja lohnen. Dass ich zuvor den älteren Plan hatte, war mir erst später klar geworden.
Ich hatte schon überlegt wieviel Aufwand es nun ist eine Sicherungsliste für die Allgemeinheit zu erstellen.
Auf jeden Fall könnte ich nun jemandem verraten wo er eine Sicherung für etwas Bestimmtes finden kann.

Oben