Serviceaktion Turboschlauch???

Tequesta

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo Zusammen,

momentan bekommt mein T6 die Feldmaßnahme 23U8 (Punkte 1, 3 und 4) und sollte eigentlich heute Nachmittag fertig sein.
Nun rief mich eben mein :) an und sagte mir, dass heute eine neue Feldmaßnahme rausgekommen sei, die den Austausch des Turboschlauchs vorsieht und es daher bis morgen dauern wird. Genaueres konnte er mir nicht sagen, da er nur VW und nicht VWN Betrieb ist und mein T6 bei deren Partnerbetrieb steht.
Weiß da jemand der Insider schon etwas genaueres? Gibt es eine neue Aktion? Oder hat der Partnerbetrieb einfach nur vergessen den Kraftstoffschlauch aus 23U8 zu bestellen?
Ich hoffe, morgen gegen 12:00Uhr erfahre ich mehr.

Bis dahin
Tequesta
 
Hallo,

.....das kann ich dir heute Nachmittag sagen - meiner geht jetzt gleich hin - ich hoffe sehr, das dies das letzte mal ist um "Werks Murks" ab zu stellen.

Gruß
Claus
 
heute komm ich nicht dazu, aber morgen kann ich mal nachschauen
 
So, ich habe mittlerweile über Erwin etwas gefunden:

21G3 W-Ölvorlaufleitung

Dann steht dort noch: Kriterium 02

Startdatum ist heute, der 28.06.2017.

Tequesta


P.S. Könnte ein Mod. bitte den Themennamen in "Feldmaßnahme 21G3" umbenennen? Danke!!!
 
Irgendwie hat VW mal wieder den Webauftritt “modernisiert“. Ich finde die Seite nicht mehr, auf der ich meine FIN eintragen konnte und die aktuell anstehenden Feldmaßnahmen aufgelistet bekam. Absicht?
 
nö, steckt bestimmt keine Absicht dahinter, wurde einfach "vergessen" :D
 
Ging mir genauso. Liegt in meinem Falle wohl am Browser. Die Dame im Dialog-Center konnte meine FIN eingeben aber mir aus Datenschutzgründen nichts sagen. Deshalb habe ich die 8,33€ in erwin investiert. Dort ist es gelistet.
 
Ging mir genauso. Liegt in meinem Falle wohl am Browser. Die Dame im Dialog-Center konnte meine FIN eingeben aber mir aus Datenschutzgründen nichts sagen. Deshalb habe ich die 8,33€ in erwin investiert. Dort ist es gelistet.
Nee die ganze Seite gibt's nicht mehr. Erwin ist dafür neu dazu gekommen. Wahrscheinlich hat man hier eine Möglichkeit gefunden, dem Kunden für solche Informationen Geld aus der Tasche zu ziehen. X(
 
Auf dieser Seite sollte es wohl sein. Zumindest konnte die Dame im Call-Center den Punkt FIN Abfrage sehen. Ich nicht.
 

Anhänge

  • IMG_4448.JPG
    IMG_4448.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 157
Auf dieser Seite sollte es wohl sein. Zumindest konnte die Dame im Call-Center den Punkt FIN Abfrage sehen. Ich nicht.
Genau. Da ist nur noch Erwin gegen Eintrittsgeld und die Abfrage der speziellen Feldmaßnahme “NOx Mogelsoftware“. Früher hat man dort mit seiner FIN alle Feldmaßnahmen bekommen.
 
Hallo,

...komme gerade vom goldenen VW Tempel - für den 150KW liegt keine neue Aktion vor.

Gruß
Claus
 
Ich finde die Abfrage auch nimmer.

Hat jemand etwas mehr Info zur Aktion als hier bisher beschrieben wurde ?

Gruß
m;

Um 12:00Uhr hole ich den Dicken ab. Danach kann ich hoffentlich genaueres sagen.
 
Nun geht diese Werkstattleier also wieder los. Premiumprodukt halt. Erst die 23U und jetzt also ein Schlauch. Das einzige was VW wirklich zu beherrschen scheint ist Kunden zu betrügen und zu bescheissen, unter dem staatlichem Patronismus des Bundesreservekanisters.
Vernünftige Produkte zu entwickeln und zu bauen scheint schon lange keine Grundtugend mehr zu sein in H und WOB.
Der Claus nennt es ja liebevoll "Schrott ab Werk".
 
Hallo @and_123

Warum sollte denn VWN überhaupt was ändern. Dafür gibt es doch gar keine Veranlassung, solange Kunden wie Du wie die Rohrspatzen über das Produkt und dessen Qualität schimpfen, unter großem Getöse den Markenwechsel zelebrieren, um nach kurzer Zeit wieder reumütig zurückzukehren. Und das trotz Deiner Kenntnisse über die Qualität. Oder hast Du ernsthaft geglaubt, dass sich die Chefstrategen Deinen Markenwechsel so sehr zu Herzen nehmen, dass sie eine großangelegte Qualitätsoffensive starten, von der Du jetzt profitieren kannst?
Mit Deiner Inkonsequenz legitimierst Du doch die Strategie aus Hannover.

Gruß leoleospapa
 
Premiumprodukt halt. Erst die 23U und jetzt also ein Schlauch. Das einzige was VW wirklich zu beherrschen scheint ist Kunden zu betrügen und zu bescheissen
Also grundsätzlich finde ich das äußerst positiv, dass man erkannte Qualitätsmängel auch nachträglich bei der gesamten Flotte auf eigene Kosten beseitigt!
Das es ein paar weniger Mängel ab Werk sein dürften ist was anderes.
 
hier stand Quatsch!
 
Zurück
Oben