Schonbezüge in Leder

Original von Tom50354
Das ist kein Leder! nur Kunstleder!
Es sei denn Du hast Leder vom SCS, was bei Deiner Nobelausführung ja nicht auszuschließen ist!

Serie im Highline ist Kunstleder! Genau wie die Seitenteile und die Sitzrücken der Sitze!

Aber sauber bekommt man es trotzdem besser wie Stoff!

Nö, das ist bei mir definitiv (Echt-) Leder *freu*. Beim letzten Treffen haben wir uns schon gewundert warum die Türverkleidungen bei mir anders aussehen als bei den anderen Highlines. Ich hab's definitiv aber nicht gewußt, wir haben das Auto so gekauft wie es da stand.

Die Verarbeitung der Verkleidung ist im übrigen allererste Sahne. Ich glaube nicht, dass das ein Sattler so hinkriegt. Zum Beispiel sind die Griffmuscheln innen (!) auch mit Leder bezogen. Das schönste daran ist aber, dass die Armauflage oben schön weich gepolstert ist. :D

Gruss vom Nordlicht
 
Original von NORDLICHT
Nö, das ist bei mir definitiv (Echt-) Leder *freu*.


und desto mehr Du die Mehrpreisliste des SCS studierst, wirst du langsam merken, dass Dein Auto doch ein richtiges Schnäppchen war/ist! Alleine das Chrompacket kostet ja schon heftig!

Mach mal Fotos von den Türverkleidungen!
 

Anhänge

  • DSC05906_LOW.jpg
    DSC05906_LOW.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 145
  • DSC05907_LOW.jpg
    DSC05907_LOW.jpg
    192 KB · Aufrufe: 126
  • DSC05908_LOW.jpg
    DSC05908_LOW.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 135
  • DSC05909_LOW.jpg
    DSC05909_LOW.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 128
  • DSC05910_LOW.jpg
    DSC05910_LOW.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 128
Ich schnalle schlicht weg ab hier!

Du hast so eine schöne SCS Verkleidung und das fällt Dir jetzt erst auf?
Das wär mir bei der Besichtigung innerhalb von 0,2sec. aufgefallen.

Hast Du noch nie eine normalo Highline Türverkleidung gesehen?

In der Annahme, dass du Dein Auto preislich mit einem normalen Highline verglichen hast, hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht!
 
Original von Tom50354
Du hast so eine schöne SCS Verkleidung und das fällt Dir jetzt erst auf?
Das wär mir bei der Besichtigung innerhalb von 0,2sec. aufgefallen.

Hast Du noch nie eine normalo Highline Türverkleidung gesehen?

Jetzt mal langsam.

1. hatte ich genau 10 Minuten Zeit mich für oder gegen das Auto zu entscheiden. Begutachtet wurde dabei hauptsächlich ein mitzukaufender Heckschaden. Es hieß "MV Highline mit Business-Außendekor". Daß VW da auch noch eine Leder-Verkleidung für die Tür mit einbaut kann keiner ahnen
2. hatte ich vorher einen Trapo mit entsprechender Ausstattung. Einen MV Highline kannte auch ich nur aus dem Prospekt. Da achte ich nicht auf Türverkleidungen!
3. Das Auto wird dadurch weder besser noch schlechter. Gekauft hätte ich mir das unter normalen Umständen nie!
4. Woher weißt du was wir für das Auto bezahlt haben???
5. Gönn' mir doch die Freude, auch wenn's eine überraschende Freude war...

Gruss vom Nordlicht
 
Original von NORDLICHT
5. Gönn' mir doch die Freude, auch wenn's eine überraschende Freude war...

ich freu mich mit Dir! So war das auch gemeint! ;)

Wollt sagen: Sieht richtig gut aus!
 
Jaaaa, sieht seeeehr gut aus!! Sehr edel!
Hätt ich auch gerne!!
 
Zurück
Oben