Schiebefenster nachrüsten

Wow - astrein Johannes!

Das sieht echt perfekt aus - da muss man sich wirklich keinen Kopf machen, wenn man Schiebefenster nachrüsten will!

Vielen Dank für die Bilder!
 
Hallo zusammen,
nur eine kleine Frage: Ich hab auch ein Carbest-Fenster verbaut und bei Regen wird dieser "Stoff in der Führungsschiene" feucht. Allerdings gab es bisher kein stehendes Wasser etc. Gehört das so? Sprich, darf es wenn man innen mit dem Finger drüberfährt an der Führung dann feucht sein auf der Fingerkuppe?

Hoffe ihr versteht was ich meine und danke schon mal für die Antworten :-)
 
Hi Flo,

bei meinem ist das Filz auch feucht. Das scheint so zu gehören, da in der Schiene das Wasser abläuft.
 
Danke für die Rückmeldung Baylife. Das beruhigt mich :-)
 
Ich habe heute bei zwei Händlern nach Preisen gefragt und folgende Teilenummern für das originale Schiebefenster (T5.2, feste Seitenwand, Fahrerseite, Dämmglas) bekommen:
7E0847757Q 9B9 - Entfall und ersetzt durch 7E0847757AA 9B9 = Preis 753,- €

Also nicht wie am Anfang hier schon erwähnt die 7E0847711AJ 9B9

Kann das richtig sein ?
 
Zurück
Oben