Schiebefenster, die Dreihundertachtundachtzigste:

cri

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
bei meinem MV wurden in der KW 3 (wie berichtet) ja auch beide Schiebefenster getauscht. Nachdem es bei uns bisher zu kalt für richtiges Wasser war kommt erst heute die Meldung: Wasser marsch!

Es waren lt. Werkstätte eigens ausgesuchte Schiebefenster, hat auch lange genug gedauert. Leider kein dauerhafter Erfolg.
Allerdings sind auch die Schiebetüren selbst nicht dicht (siehe entsprechender thread) und auch die Inkontinenz des Energiehaushalts wurde nicht behoben.
 

Anhänge

  • DSC01352klein.jpg
    DSC01352klein.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben