Was ich jetzt fragen wollte: Kann P200600 hier eine mechanische Ursache haben, wenn der Motor problemlos läuft?
Die Lagerückmeldung der Drallklappen im Saugrohr erfolgt direkt über die Unterdruckdose bzw. deren Poti. Wenn keine Lagerückmeldung erfolgt, dann kann es
- ein Fehler des Potis bzw. der angeschlossenen Kabel sein
- Unterdruckfehler (z.B. Marderschaden) oder defektes Magnetventil
- verkokte/feste Drallklappen
Je nach Zustand des Saugrohrs (Laufleistung?) und tatsächlichem Fehler kann es sinnvoll sein, das komplette Saugrohr inkl. Unterdruckdose zu tauschen. Wenn natürlich nur ein Kabel oder eine Unterdruckleitung an der Dose angeknabbert, bzw. die Drallklappen gangbar sind, reicht es, diesen Fehler isoliert zu beheben.
Stellgliedtest per Interface durchführen und schauen, ob das Magnetventil funktioniert, bzw. Unterdruck eingesteuert wird. Dabei dann gleich schauen, ob Bewegung an der Dose zu sehen ist. Im Zweifel Unterdruckdose demontieren und Welle der Drallklappen manuell von Anschlag zu Anschlag. Wenn die Klappen gangbar sind, dann wäre theoretisch nur die Unterdruckdose zu ern..
P0101 - Luftmassenmesser (G70): unplausibles Signal - wird vermutl durch den P2006 oder auch durch eine defektes AGR/defekte AGR Rohre getriggert (Folgefehler)
P245700 - AGR defekt - Ventil klemmt geschlossen, oder AGR Rohre defekt/undicht - ich würde damit erstmal warten und im ersten Schritt den P2006 abarbeiten - Das AGR muss trotzdem separat geprüft werden (Luftmassenwerte bei Stellgliedtest und Rohre kontrollieren)
P067200 - Glühkerze oder elektr. Anschluss Zylinder 2 defekt - Glühkerzen je nach Laufleistung alle, oder einzeln tauschen
P20EE00 - Noxsenor prüfen, AGR Rohre ggf defekt - prüfen
Gruß