Monstertom
Top-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Erstzulassung
- 27.11.2007
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- evtl. später, aber nur zum Sprit sparen!
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- früher: diverse Campinganpassungen (Wechselrichter, Außendusche) leichte optische "Verschönerungen"
- Umbauten / Tuning
- Porscheleder grau,
Möbel silber foliert,
Diverse "Wegfahrerschwernisse"
Navi-Update auf 510, RFK, Frontkamera etc
- FIN
- wv2zzz7hz8h069XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HVW13
AW: RNS510 mit Canshack-Adapter macht Probleme
Hmm, mittig finde ich auf jeden Fall schon mal gut (da könnte es ja fast permanent stehen bleiben, da es nicht mit was anderem kollidiert?), die Generatorlast in % erscheint mir aber genauer. Außer, man könnte das große I nehmen, und pixelweise "erhöhen".Ist denn eigentlich das Problem mit dem Nichtvonalleineweggehen dieswer Anzeige ohne RNS Aus/An inzwischen gelöst?Fragt zum Sommersonnenwochenendanfang,Tom (der beide Anzeigen so so lange gut findet, wie die MFA+(CS) für dien T5.1 noch nicht zu haben ist...)
Hmm, mittig finde ich auf jeden Fall schon mal gut (da könnte es ja fast permanent stehen bleiben, da es nicht mit was anderem kollidiert?), die Generatorlast in % erscheint mir aber genauer. Außer, man könnte das große I nehmen, und pixelweise "erhöhen".Ist denn eigentlich das Problem mit dem Nichtvonalleineweggehen dieswer Anzeige ohne RNS Aus/An inzwischen gelöst?Fragt zum Sommersonnenwochenendanfang,Tom (der beide Anzeigen so so lange gut findet, wie die MFA+(CS) für dien T5.1 noch nicht zu haben ist...)