RNS310/315 FSE nachrüsten

krieni

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Boardgemeinde,

in meinem Startliner würde ich gerne eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Leider fangen die Schwierigkeiten schon beim Festlegen des Ist-Zustandes an. Ich habe das Setup meines Radios / Navis ausgelesen: Teilenummer 2K0035279C mit Software Version: 0501. Handelt es sich um ein RNS310 od. RNS315?
Ist ein Bluetooth Modul vorhanden und muss nur freigeschaltet werden, wenn nicht lässt sich sowas nachrüsten?

Vielen Dank im Voraus.
 
also, ich krieg ja jetzt einen mit dem rns315 ohne fse. ich lass mir aber einfach das parrot dazu einbauen, der händler meinte auch dass das die einfachere und bessere lösung ist, wenn original nachgerüstet wird funktioniert auch kein musik abspielen über bluetooth (mit parrot schon).
 
Elegant und einfach einzubauen FISCON
 
Zurück
Oben