RNS2-CD kein GPS-Signal

i-z

Jung-Mitglied
Ort
Moosthenning
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Zum Camper ausgebaut, mit WoMo Zulassung.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe T5-Gemeinde!

Ich habe in meinen T5 Transporter (BJ: 2007) das serienmäßige R110-Radio (mit Can-Bus) ausgebaut und nun ein RNS2-CD eingebaut. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Ortung der Navigation. Ich habe jetzt sogar 3 verschiedene GPS-Antennen ausprobiert, wodurch ich ausschließen kann, dass es an einer kaputten Antenne liegt. Muss ich denn noch sonst auf etwas achten bei dem Einbau? Eventuell Kabel-Adapter? Den Gyro habe ich noch nicht verstellt, da ich nirgendwo eine genaue Anleitung gefunden habe, wie ich diesen einstelle. Weiß da jemand bescheid? Will nicht, dass ich das Plastik falsch ausheble und eventuell etwas bricht. Ich hab leider durch die Suchfunktion keine Lösung für mein Problem gefunden und versuchs jetzt auf diesem Weg.
Hab hier mal ein paar Screenshots von der Systeminfos des Navis:






Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann!
Schonmal vielen Dank :)

Lg i-z
 
Zurück
Oben