Radio DELTA rückt die CD nicht heraus

Faltbootfahrer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo liebe Boardler,
ich habe ein Problem mit meinem DELTA. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Teil zufrieden (bin allerdings auch nicht der KLangfreak ...). Allerdings rückt das Ding öfter mal die CD nicht raus mit der Meldung "CD Error". Habt ihr das auch schon mal erlebt und gibt´s da eine Abhilfe?
Wenn gar nichts geht: Welches vernünftig bedienbare Radio ist als Nachrüstlösung empfehlenswert? Ich gehöre zur Kategorie der Leute, die möglichst wenig Schnickschnack haben wollen, schon das DELTA hat mir zuviel ....

Ich danke Euch im Voraus.
 
AW: Radio DELTA rückt die CD nicht heraus

Ja kenn ich,
habe 3 Tage vor Garantieablauf beim freundlichen gemeldet, und auf Garantie ein neues gekriegt

Gruß Ralf
 
AW: Radio DELTA rückt die CD nicht heraus

Habe ich beim RNS2-DVD auch schon einmal erlebt. Keine Reaktion auf die Eject-Taste. Nach mehrfachen Aus-/Ein funktionierte der Auswurf wieder.
Soll wohl eine elektrostatische Aufladung des Laufwerks für ursächlich sein, weil eine zusätzliche Masseverbindung fehlt. Da soll es ein Softwareupdate geben, betraf wohl Geräte vor dem 01.06.2005 (meins ist jünger).
Vielleicht ist es beim Delta ähnlich???
 
AW: Radio DELTA rückt die CD nicht heraus

Hm... mein :D will noch nie von dem Problem gehört haben.

Softwareupdate? Hast du mir dazu weitere Infos?

Gruss,
Will
 
AW: Radio DELTA rückt die CD nicht heraus

@will,
beim RNS2 DVD war es wohl ein Softwareupdate SW28.
 
Zurück
Oben