Neues Kenwood anstatt des originalen Delta. Leider ohne Erfolg. Geht nicht.

Einziges Problem ist noch, dass ich nicht so recht weiß wo ich das blaue Antennenkabel anschließe. Bei den anderen Adaptern waren da Anschlussmöglichkeiten. Der Empfang UKW ist demnach nicht ganz so prall.
Der sollte auch ein Kabel dafür haben. Das ist ja der Selbe, den ich auch habe. Nur habe ich eben die Pioneer Version. Da ist aber nix anderst dran, ausser das Kabel für die LKFB.
 
Der sollte auch ein Kabel dafür haben. Das ist ja der Selbe, den ich auch habe. Nur habe ich eben die Pioneer Version. Da ist aber nix anderst dran, ausser das Kabel für die LKFB.

ja hat er bestimmt. Nur weiß ich nicht welches. Bei den anderen war das ein blauer Japan-Stecker. Quasi für Doofe wie mich: blau in blau. Bei dem ist das aber nicht der Fall.
 
Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube das Kabel kommt sogar vom Radio und nicht vom Adapter.
 
Zurück
Oben