Probleme mit Line-Out RNS 2 DVD

jlt4

Jung-Mitglied
Ort
Leitzkau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
besser nich
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Unterfahrschutz
Umbauten / Tuning
20 Zoll GMP MK1
Bilstein Gewinde
Original Bi-Xenon schwarz
Passat Holzlenkrad
Hallo, habe folgendes Problem, bei dem ich um jeden Meinung bitte! Ich habe ein Navi RNS2 DVD verbaut und möchte über einen Adapter der an Kammer lll eingesteckt wird und die Pins 3, 8 und 9 als Line Out beschriftet sind eine Aktive Bassbox betreiben! Über Chinch verbunden spielt die Box zwar, pegelt aber sofort aus wenn ich den Levelregler auch nur einen Milimeter vom Minimum höher drehe! Woran kann das liegen, liegt dort etwa doch kein Low-Signal an? Habe auch schon die Suche benutzt, aber nichts dergleichen gefunden!:confused:
 
Zurück
Oben