RNS 2 DVD mit Dynaudio

IceDragon

Jung-Mitglied
Ort
Solingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.07.08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch Dichter Krümmer =D
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
DVD-PLayer im Dachhimmel, MMI, Azev 18 Zöller(Winter) Oxigin14 19" (Sommer), Xenon, Modulite TFL
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H00****
Servus Bullianer,
Hab jetzt einige Beiträge zu dem Thema gelesen, konnte allerdings nichts befriedigendes errfahren, deshalb nochmal so ein Altbackenthema.

Mein Dicker, hat das RNS2 DVD mit einem Dynaudio-System, wo nun die Tieftöner den Geist aufgeben.

Nun interessiert mich, hat jemand mal andere LS in den Türen in Verbindung mit dem Dynaudio verbaut?
Was für Maße haben die LS ?

Mit welchem Aufwand ist es verbunden das Gesamte System raus zu kegeln?

Was wäre eine Alternative die nicht im mehrfachen Tausender Bereich ist....

Leider ist meine aktive HiFi Zeit beim 93er Audi hängen geblieben, weshalb ich auf eure Tipps und Hilfe angewiesen bin.

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben