Probleme beim Starten. Lichtmaschiene? Anlasser? ?

Affentheater

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moinsen Leute.

Ich hab da ein Problem wo ich den Fehler einfach nicht finden kann.

Wenn ich den Bus starten will und den Schlüssel dfeh passiert einfach mal garnichts. Kein klicken. Kein durchstarten. Nix. Tacho, Radio, Lüftung etc laufen aber ganz normal an.

Geh ich an den Kabelbaum und Wackel ein wenig springt er ab und an mal an. Manchmal aber nicht.

Wenn er an ist läuft alles bestens und ohne Probleme.

Habe die Front Grad ab da ich von einem kabelbruch oder einem losen Kabel/Stecker ausgegangen bin aber es ist nichts zu finden.

Hat jemand eine Tipp wo ich suchen muss?

Motorkennbustaben BNZ 005 243 wenn das hilft.

Ich danke euch. :-*
 
Dein Problem ist in diesem Thread gut erklärt.
T5 Bj 2003 2,5 TDI Anlasser dreht nicht

Bei mir lag es an einem Kabelbruch kurz vor dem Stecker am Magnetanlassschalter.
Für die Analyse wird ein Multimeter oder eine Prüflampe für 12 Volt benötigt.
 
Zurück
Oben