Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

Hallo jamesbond66, Hallo Nachbar,
ich meine da wo es schön ist :)!
Auch auf die Gefahr das ich falsch liege ???:
Do bist hier nicht ganz richtig mit deinem Anliegen.
Hier geht es um eine FSE für das RNS 510, also nicht das "Vorkriegsmodel" RNS2.
Das wird eh schwer, es gibt so gefühlt Tausende von Antworten hier im Board....
Zumindest deine ganzen anderen Fragen sollte das Teil nicht lösen können....wäre aber auch zu schön.
Ich höre aber gerne genaueres was das Teil so alles kann.
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

Ich sehe das wie Frank.

Wärst Du, wenn man Deine Wünsche zusammenzählt und Du beim RNS2 bleiben willst (welches viel besser ist als manche glauben machen wollen) nicht der ideale Kandidat für eine Bury CC 9060 Music? Wäre jetzt mein Tipp an Dich. Und das Bury-Display setzt Du formschön auf diesen hässlichen FSE-Knubbel, genannt "Hörnchen".

LG

Dirk
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

Guten Abend,

ich sehe das etwas anders.

Servus.

Auch das angeschlossene Radio / Navi ist egal. (Es muss nur die Telefon Funktion unterstützen)

Es wird die gleiche Menüstruktur in der MFA erzeugt, die auch ein T5.2 anzeigen würde... Nur halt in rot :D

Sollte ein RNS 510 angeschlossen sein, so funktioniert sogar das Bluetooth Audio.
Beim RN S2 oder Radio Delta leider nicht. :( Da kann ich auch nichts dran ändern.

Stefan
Gruß

Silvergen
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

mit der Bury CC 9060 Music ist mein Samsung Galaxy S4 Activ so wie es aussieht nicht kompatibel
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

mit der Bury CC 9060 Music ist mein Samsung Galaxy S4 Activ so wie es aussieht nicht kompatibel

Unter Punkt 228 der Kompatibilitätsliste wird das Samsung Galaxy S4 jedenfalls gelistet...Ist das "Activ" so völlig anders? Würde mal bei Bury anrufen, die sind wirklich fit und auskunftsfreudig... Etwas Besseres kenne ich für das RNS2DVD nicht und wird es auch nicht mehr geben...

LG

Dirk
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

ja das S4....Samsung Galaxy S4 GT-I9505

aber nicht mein Samsung Galaxy S4 ACTIVE GT-I9295
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

Hallo Stefan,

du machst es ja richtig spannend;) Wann kann man denn nun mit der 3C8 rechnen? In wenigen Wochen oder in 3 Jahren?
Hoffe du hast deinen Umzug gut hinbekommen (kenne das, bin in 4 Jahren 4 mal Umgezogen, mein Umzugsrekord liegt bei 4 Tagen:D)

Beste Grüße aus Wien
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

Exakt vier Wochen später...

Was tut sich denn nun an der CanShack-Front in puncto Freisprechmodul?

Hab mir nun ein solches Freisprechteil gekauft und nun tut sich doch nichts mehr?

Komm, Stefan, das schaffst Du! Oder?

LG

Dirk
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

Kann mir irgendjemand sagen, ob's dieses Modul inzwischen gibt? Ich hoffe sehr, erstens weil die Canshack Teile gut sind und zweitens, weil ich deswegen in lauter Vorfreude das entsprechende VW FSE Premium Modul gekauft habe...?(

Wäre klasse, wenn's mal weiter ginge.

Und wo ist Stefan?

LG

Dirk
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 jetzt auch im T5.1

Hallo,

hat mal jemand etwas von Stefan in der Zwischenzeit gehört? Ich mein ja nur, zuerst kündigt er die 3C8 derartig an, dann der Umzug und nun scheint er entgültig verschollen zu sein...

MfG.
 
Hallo,

soweit ich Stefan richtig verstanden habe, kann es mit der 3C8 noch dauern, da er dieses Teil für VW Golf fertig machen will (Gespräch vom 6.5.2014).
Für mich sieht das nach dem klassischen VW Schema aus : zuerst die PKW, dann die Transporter....
Grüße,
Richard
 
Gibt es hier zu Neue Info's und wie ist den Die Adresse von dem Shop wo man diese Bestellen kann.

Gruß
Stefan
 
Also gab es das Modul leider nie.

Welche Möglichkeiten hat man den zum Umrüsten
 
Würde mich auch interessieren. Habe ein RNS510 verbaut. Ein Kufatec Adapter ist auch schon drin.
 
Was versprecht Ihr euch von der Premium?

Ich sehe keinerlei Vorteile zur UHV Plus. Das Tacho Menü ist viel zu langsam um da eine Telefonnummer anzuwählen. Das geht über das Touch vom RNS510 und oder Sprachbedienung viel schneller. Anrufernamen werden bei uns auch angezeigt und "Vorteile" wie SMS vorlesen und WLAN Router hat man nur wenn man mit RSAP eingeloggt ist. Da dies 98% aller Smartphones nicht unterstützen, loggt man sich am Ende doch per Handsfree ein und hat eben die genannten Funktionen nicht.
 
Mir geht es erstmal darum das ich überhaupt ein Smartphone anbinden kann. Ich habe leider den 6310 Einbau ab Werk.

Und da ich bis jetzt Samsung User bin habe ich auch rsap.

Davon ab. Mit den Originalen Fse ging es zu Letzt auch mit hfp und nummern in der MFA
 
ich hatte ab Werk auch die FSE mit 6310i und Kontakten in der MFA. Wenn man 100 Nummern in eine Richtung durchscrollt hat man schon aufgegeben und am Telefon gewählt. Investier lieber in ein RNS510 und eine UHV plus

Ich wette du vermisst (ausser evtl das SMS schreiben) nichts
 
Zurück
Oben