Preisnachlass bei T6

volli99

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Hallo,

VW gewährt Inhabern eines Schwerbehindertenausweises mit einem Grad der Behinderung ab 50% auf den Multivan 15% Preisnachlass.
So würde das auch mein Händler vor Ort machen, wenn ich bei ihm bestelle.

Gibt es eurer Erfahrung nach Händler, die zusätzlich über diese 15% hinausgehen ? Oder ist damit das Ende des Entgegenkommens erreicht ?

Vielen Dank für Infos !

Grüße
Volker
 
Hallo,

.........bei Mobile.de kannst du bei den diversen EU Händlern mit 23% und mehr bestellen.

Die 15% gibt ja das Werk - meiner Meinung nach könnte da der Händler vor Ort noch etwas drauf legen.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Interessanterweise gibt es auf den Caravelle 20% Rabatt mit Schwerbeh. Ausweis. Beim MV wäre der Gen. Six sicherlich eine Überlegung wert. Als Sondemodel ist er von Hause aus schon deutlich günstiger kalkuliert und darauf die 15% dich ungefähr Richtung 30% gegenüber dem LP eines vel
 
Ich bekam auf meinen T6 TRapo Kombi knapp 18%, hätte ich mich für einen Multivan oder gar Gen. Six entschieden währen 22% drin gewesen!!!!!
Und das ohne groß zu verhandeln!!!!

csm_T6_Flyer_552858bc89.gif
 
sorry für das apruppte Ende. Meine Tastatur hatte plötzlich den Dienst versagt.
Das richtige Ende sollte lauten : .....gegenüber dem LP eines vgl. ausgestatteten Comfortline.
Gruß Dirk
 
Alles klar, dann werde ich noch mehr Angebote reinholen.
Der Six ist schon interessant...
 
Das Feser Angebot ist wirklich interessant. Sogar als Angebotsflyer. Gespannt was andere Händler dazu sagen. Da ist der Behindertenrabatt schon irgendwie witzig. Zumal unser Händler hier nicht über die 15% rausgehen will, welche das Werk einräumt.
 
Kann mich mal jemand über diese Feser-Angebot aufklären. Es handelt sich dabei ja um Leasingangebot, bei welchem ich letztendlich für ein Fahrzeug mit einem Listenpreis von 52.820€ einen Endpreis von 46.474,22€ zahle, was doch einem marktüblichen Rabatt von 12,01% entspricht,...
Oder bin ich einfach ein Leasingdummie?
 
Es ist ein Barpreis und Finanzierungsangebot, kein Leasing. Auf den Hauspreis kommen noch die Zinsen für die 48 Monate Finanzierung dazu. Dadurch wird der Gesamtpreis natürlich wieder höher.
 
Das heißt ich leg 41.990€ in bar auf den Tisch und kann den T6 "mitnehmen"?
Das wären 20% Rabatt, was wiederum sehr ordentlich wäre, da man bei einem Reimport auch nicht viel mehr rausholen kann, Mann dann aber einen Reimport Besitz, welcher meistens auch noch eine Tageszulassung hat,...
Ich kann leider das Kleingedruckte auf dem Angebot nicht entziffern, dafür reicht die Auflösung nicht,...
 
20% Rabatt gleich zu Verkaufsbeginn, da kann man ja froh sein, dass man sich keinen T5.2 mehr bestellt hat....

Bin fast ein wenig schockiert...
 
Dann liebe Preisfüchse, sagt mir doch mal ob dieser Muster Cali-Beach gut kalkuliert ist... ich denke der Hauspreis ist was den Nachlass angeht ein bisschen MÄH X( aber irgendwie haut es der Sonder-Leasingzins dann wieder raus. Wir haben einen 2014er MV Cup hier zu laufen, der bei 10.000€ weniger Listenpreis und nur 20 TKM p.a. anstatt 40 TKM (ansonsten gleiche Parameter) die identische Leasingrate von ca. 760€ aufweist.

Das liest sich für mich dann wie eine werksgesteuerte Sonderzinsaktion für den T6, denn wie verstecken die sonst 10.000€ mehr Listenpreis? Da km-Abrechnung wohl nicht in der RW-Abrechnung.

Danke fürs mal Drüberschauen. :danke:
 

Anhänge

  • T6CB.pdf
    896,9 KB · Aufrufe: 118
Das Feser Angebot ist wirklich interessant. Sogar als Angebotsflyer.

Moin,

auch wenn nicht alles lesbar ist, wirklich Sinn macht nur der Barkauf incl. des Nachlasses.
Die Hütte, so wie beschrieben zu finanzieren, ist dünnes Eis, da nur 10.000km p.a. gefahren werden dürfen...

Wer kauft schon so ein Auto zum Rumstehen...?
 
Hallo,

....ich habe mal bei Feser angerufen - die Ausstattung wäre zwar nicht meine - weil da zumindest noch die rechte Schiebetür fehlt - aber der Preis stimmt.
41990€ bar auf die Kralle = und er würde mir gehören.
Man bestellt dort zu gleichen Konditionen auch Fahrzeuge nach Wunsch.

Ich gehe mal davon aus, das viele Händler im Bereich NFZ einiges aufholen müssen - die haben doch die letzten 2 - 3 Monate fast nichts verkauft.
Ich kann mich nicht daran erinnern, das es wegen einem "Bulli" mal so eine Versorgungslücke gegeben hat.

Seit Monaten wird um den T5.3 ein Aufstand gemacht, als wäre es die Neuerfindung des fahrbaren Untersatzes - der Konfigurator gab dem ganzen Projekt den Rest.

Ich habe am Donnerstag einen Termin in Reute =)=)

Gruß
Claus
 
Ich las diesen Artikel in den Hanoveranischen Zeitung zur Produktumstellung.
O-Ton : zu Anfangs gab es Probleme da haben wir alte Kotflügel auf die T6 Rohkarosse geschweisst weil wir alles doppelt (T5.2) hatten.
Überleg Dir das nochmals Claus, nicht dass Du da ne Schimäre geliefert bekommst. :D:D:D
 
weil da zumindest noch die rechte Schiebetür fehlt

Du meinst, die Schiebetüren rechts waren am Anfang noch nicht verfügbar und sie haben die ersten T6 ohne zusammengeschwartet ;)?

Gruß

hjb
 
Ich habe am Donnerstag einen Termin in Reute =)=)

Gruß
Claus

Hallo Claus,

magst Du mich bitte über Deinen Termin in Reutte auf dem Laufenden halten?
Ich hatte auch schon Kontakt zu Herr Matts in Reutte, jedoch war zu diesem Zeitpunkt der G6 in AUT noch nicht lieferbar.
Vorallem im Hinblick auf das Angebot von Feser wäre es interessant ob sich der Eigenimport aus Reutte da überhaupt noch lohnt.

VG,
Bernd
 
Das Angebot von Feser ist übrigens ein Comfortline inkl. Originalpaket. Für den Generation Six gelten die Konditionen nicht.
 
Zurück
Oben