Preisnachlass bei T6

Mir wurde gesagt, dass meine Konfiguration in der kommenden Woche ein Angebot erhält.
Dabei hatte ich mich ausdrücklich auf den Flyer bezogen - einen negative Aussage kam da nicht.
 
Ich habe das Angebot von Feser schriftlich vor mir liegen (Comfortline inkl. Originalpaket) und habe mir alternativ für den G6 auch ein Angebot erstellen lassen. Dort habe ich keine 20% bekommen, bei weitem nicht.
 
Hmm, vielleicht solltest du in der kommenden Woche noch mal nachfragen.
Mal abgesehen davon hat es die Rabatt-Gespräche hier schon oft gegeben - der Markt wird es richten.
Den so sehr ich die Situation, in der sich ein Großkonzern mit den komplett unterschiedlichen Steuer- und Abgabeordnungen in einem vereinten (sic) Europa auch rumschlagen muss, verstehen kann - das bedeutet nicht, dass ich als Vater von fünf Kindern diese Auswirkungen via weit überzogenem Preis quersubventionieren mag...
 
Was für einen Sinn macht eigentlich das Originalpaket? Ich habe das gerade mal nachgerechnet, die Summe der enthaltenen Ausstattungen sind genau so teuer wie das Paket, aber beim Paket wird man gezwungen ein Navi zu nehmen für 1678,-
Wo ist denn da der Sinn?
 
Hmm, vielleicht solltest du in der kommenden Woche noch mal nachfragen.
Mal abgesehen davon hat es die Rabatt-Gespräche hier schon oft gegeben - der Markt wird es richten.
Den so sehr ich die Situation, in der sich ein Großkonzern mit den komplett unterschiedlichen Steuer- und Abgabeordnungen in einem vereinten (sic) Europa auch rumschlagen muss, verstehen kann - das bedeutet nicht, dass ich als Vater von fünf Kindern diese Auswirkungen via weit überzogenem Preis quersubventionieren mag...
:ot:Das hast du mir aber in deiner PN verschwiegen, das ihr zu siebt seid! :D
 
:ot:Das hast du mir aber in deiner PN verschwiegen, das ihr zu siebt seid! :D

Hat hier nicht jeder einen Kaninchenstall zuhause???:p:p:p
Sonst würde sich doch keiner freiwillig mit der Qualität eines BiTDI rumschlagen...
 
Zum Feser-Angebot: Seit wann spielt die jährliche km-Laufleistung bei einem Finanzierungsangebot eine Rolle?

Frage an "Reflexsilber": Ich kann beim Leasingangebot keinen Restwert finden? Das ist doch die entscheidende Komponente bei jedem Leasing-Angebot.
 
@gromit : Die KM- Leistung spielt bei einer Finanzierung eigentlich immer eine Rolle. Zumal auch der Händler meist eine Rückkaufgarantie zum Finanzierungsende geben muss!
 
Leute wer Intresse am T6 zu den oben genanten Kondtionen hat, kann sich gerne an mich wenden, mein Kollege ist dort der Verkäufer und kann euch ein TOP Angebot machen ;)
 
Leute wer Intresse am T6 zu den oben genanten Kondtionen hat, kann sich gerne an mich wenden, mein Kollege ist dort der Verkäufer und kann euch ein TOP Angebot machen ;)

Meinst du bei Fa. Feser oder bei Fa. Schweiger?
 
Hallo T6Kombi,

würde mich gerne melden, wie soll ich das machen ?
 
Kann jemand vielleicht noch was zum Originalpaket sagen, hat das vielleicht auch jemand im Angebot stehen? VW wirb für den CL mit 4000 Euro Preisvorteil, aber den sehe ich nicht. Die Einzelkomponenten des Pakets entsprechen in Summe genau dem Paketpreis, und das Navi für 1700,- muss zwingend mitbestellt werden.
 
So wie ich die Infos auf der Homepage und im Konfigurator lese, wird einfach am Ende vom Gesamtpreis der "Preisvorteil" abgezogen, also beim CL 4000€.
Frag doch mal nen Freundlichen...
 
Halt, Halt!
Ich muss mal kurz auf die Bremse treten. Wir sollten uns klar machen, worüber wir hier reden: Da wird ein Auto, das zum heutigen Tag die Markteinführung noch gar nicht erlebt hat, zu den Konditionen eines Auslaufmodells rausgeschmissen!
So was gibt es doch noch nicht mal bei Opel!
Da passiert wirklich etwas großes.
Ist mit dem Werbeslogan vor allem die Höhe des Rabattes gemeint?:D
 
Wo lest ihr denn, dass es beim T6 das " Originalpaket " gibt ??
 
VW nutzt neuerdings ganz neue Mittel zur Informationsverbreitung: Eine Homepage.
Unter VWN/Modelle/Multivan findet sich ein Link zu den Originalpaketen....
 
Zurück
Oben