PINs für Kombistecker hinterm Handschufach

Bulli199

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo Profis,

ich bin auf der Suche nach den Pins für den Kombistecker der sich hinter dem Handschufach verbrigt und an dem man laut der Anleitung die mir vorliegt, das innengebläse auf die 2te Batterie legt.

In der Anleitung steht ich soll das Kabel durchschneiden und mit der Zuleitung verbinden, ich bin aber eher ein Freund von Auspinnen und neu einpinnen.

Laut dem Teilekatalog müsste es sich um den Stecker 6Q0 972 777 handeln nur wie finde ich nun die passenden Pins für den Stecker?
Kann mir hier jemand helfen? Es geht mir um die "Großen - Weiblichen"

Danke euch
Bulli
 
Der Link funktioniert bei mir nicht. Dieser Stecker sollte doch hinterm Klimabedienteil sein. Zumindest bei mir so und da auch nur mit einem Relais, nur auf der zweiten Batterie wenn man per App auf Lüften oder mit Zuheizer schaltet. Fotos würden helfen.
 
Hi, das sollte eigentlich kein Link nur ne Teilenummer sein.

Bei der climatic ist es hinten am Bedienteil bei der climatronic leider nicht so einfach.
 
Hallo Bulli,

vlt hilft dir das ja ...


... da du ja Stecker und Pins zum messen hast. 🤷‍♂️ 😉
 
Zurück
Oben