Enno0815
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Göttingen
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 03/2004
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Serien AXB
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- 18"
40mm Spurverbreiterung
- Umbauten / Tuning
- ...in Arbeit
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X01----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin!
Ich hab’n Blockade im Denkapoarat!
Neue Dichtungssätze an den Elementen sind verbaut. Elemente richtig eingesetzt. Neue Einstellschrauben sind auch angesetzt. Jetzt das Einstellen. Motor drehen bis der Kipphebel den tiefsten Punkt erreicht hat, dann Einstellschraube auf Kontakt zum Element bringen dann 180 grad zurück. So die Anleitung.
ist es Normal, dass die anderen Kipphebel - je nach Reihenfolge - die oben sind dann richtig viel Spiel haben?
Wenn ich ohne Einstellschraube den UT der Kipphebel suche, drückt der Dabei auf den Federteller des PD. Der Pinpünsel oben auf dem PD taucht dabei in das Loch der Einstellschraube ein….
Irgendwie komm ich nicht weiter. So springt er jedenfalls nicht an.
hat da jemand kurzfristig nen Rat?
1,9tdi 105PS AXB 370.000km
Ich hab’n Blockade im Denkapoarat!
Neue Dichtungssätze an den Elementen sind verbaut. Elemente richtig eingesetzt. Neue Einstellschrauben sind auch angesetzt. Jetzt das Einstellen. Motor drehen bis der Kipphebel den tiefsten Punkt erreicht hat, dann Einstellschraube auf Kontakt zum Element bringen dann 180 grad zurück. So die Anleitung.
ist es Normal, dass die anderen Kipphebel - je nach Reihenfolge - die oben sind dann richtig viel Spiel haben?
Wenn ich ohne Einstellschraube den UT der Kipphebel suche, drückt der Dabei auf den Federteller des PD. Der Pinpünsel oben auf dem PD taucht dabei in das Loch der Einstellschraube ein….
Irgendwie komm ich nicht weiter. So springt er jedenfalls nicht an.
hat da jemand kurzfristig nen Rat?
1,9tdi 105PS AXB 370.000km