T5ösiuser
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Wien West
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 11.2014, 04.2007
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Einige
- Umbauten / Tuning
- Luftfederung, Auflastung auf 3.500 kG h.z.g.G.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 7HA; BWC; BRR 62 kW; 5 Gang EZ. 05/2007, div. VW Motore in "Fremdfahrzeugen"
Irgendwie sind die schon bei 40.000 km
Allerdings: Wie erhöht man Ersatzteil-Umsätze langfristig ?
Das ist ein Vorgehen, wie es alleine den Gebrachtwagen, oder Langzeitnutzer trifft.
Damit eher sekundär Marketingtechnisch interessant.
Aber natürlich, die Rußpartikel sind kleiner, die Filter besser geworden.
Der Schwefel reduziert.
Argumente dafür gibt´s genug.
Allerdings kostet der Wechsel so wenig, dass ich lieber den Nebenaggregate- Tod abwarte.
Das Getriebe ist ja bei T5 sowieso schon ein Verschleissprodukt.
Allerdings: Wie erhöht man Ersatzteil-Umsätze langfristig ?
Das ist ein Vorgehen, wie es alleine den Gebrachtwagen, oder Langzeitnutzer trifft.
Damit eher sekundär Marketingtechnisch interessant.
Aber natürlich, die Rußpartikel sind kleiner, die Filter besser geworden.
Der Schwefel reduziert.
Argumente dafür gibt´s genug.
Allerdings kostet der Wechsel so wenig, dass ich lieber den Nebenaggregate- Tod abwarte.
Das Getriebe ist ja bei T5 sowieso schon ein Verschleissprodukt.