viperchannel
Top-Mitglied
- Ort
- Neckarsulm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Pioneer AVH-Z5100, Eton200.2 Frontsystem- gedämmt, 8l Sub, Axton A400
- Umbauten / Tuning
- Facelift Umbau auf 2013 Front+Heck
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Das geht immernoch. Man lernt einfach einen neuen Dummy Schlüssel an innerhalb der ersten 30 Sekunden. Laut Gesetz darf die Alarmanlage erst dann anspringen. Bis dahin hat man aber einen neuen Schlüssel mit dem man einfach den Alarm und die Sperre deaktviert. Das geht zumindest beim Passat und bei Audi. Am T5/T6 kann ich es nicht 100%ig sagen, aber es ist davon auszugehen.
Da hast du die Qual der Wahl. Du kannst + oder Masse lahmlegen, was aber zur Folge hat, dass die bösen Buben direkt checken, dass etwas faul ist, weil ihr Gerät keinen Strom hat.
Besser ist es CAN HIGH und CAN LOW lahmzulegen um ganz Sicher zu gehen und noch mehr Verwirrung zu stiften kannst du noch K und L-Line lahmlegen. Dann zeigt ihnen ihr Gerät "Strom" an, aber machen können sie absolut garnichts mit der OBD Dose.
Da hast du die Qual der Wahl. Du kannst + oder Masse lahmlegen, was aber zur Folge hat, dass die bösen Buben direkt checken, dass etwas faul ist, weil ihr Gerät keinen Strom hat.
Besser ist es CAN HIGH und CAN LOW lahmzulegen um ganz Sicher zu gehen und noch mehr Verwirrung zu stiften kannst du noch K und L-Line lahmlegen. Dann zeigt ihnen ihr Gerät "Strom" an, aber machen können sie absolut garnichts mit der OBD Dose.