Neuzugang aus Hagen/NRW

EnzoRodrigo

Jung-Mitglied
Ort
Nordrhein-Westfalen - Hagen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Frontupgrade auf T5.2
Rückfahrkamera
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063052
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen und LG aus Hagen! Ich bin Enzo, 49 und leidenschaftlicher Schrauber seit über 30 Jahren. Habe bis vorgestern einen T5.1 Transporter gefahren, konnte aber von einem Arbeitskollegen sehr günstig einen T5 Multivan Highline bekommen. Leider wurde dieses KFZ nicht so pfleglich behandelt, die es meinen Vorstellungen entspricht. Dementsprechend wartet noch viel Arbeit auf mich und ich freue mich darauf hier Informationen ect. finden zu können. Einiges habe ich schon heimlich gelesen, da ich mit dem Multivan so einiges vor habe. Hoffe nur, dass wird kein Fass ohne Boden... Aber einfach kann ja jeder und ohne eine Herausforderung macht es auch keinen Spaß. Ich sag dann mal bis später - denn Fragen habe ich bestimmt ;-) Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Servus Enzo,

"Willkommen " im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Vg, Olaf
 
Moin und Willkommen an Board
 
Vielen Dank 👍
 
Hi Enzo
willkommen hier und viel Freude (und wenig Verdruss) am Bus.
Grüße aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben