neues FW Bilstein B14 neue Domlager....

Benton

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
... in Arbeit...
Hallo Bulli-Freunde,

da mein Fahrwerk eh durch ist und sich unter aller Sau fährt, muss was anderes rein. Wenn ich das B14 einbaue, mache ich die Domlager direkt mit. Brauche ich alle 3 Teile:

7E0 412 249 B - Axialrillenkugellager
7E0 412 331 A - Federbeinlager
7H0 412 341 A - Federteller

Oder ist beim B14 evtl. Federteller bei ( eigener )

Kann ich die Teile von Sachs nehmen, oder krieg ich Version "B" vom Kugellager nur bei VW?

Grüße
Benton
 
Gibts da mittlerweile einen Nachbau oder ist das weiterhin nur von VW zu beziehen?
 
War jetzt bei VW (.at):
Federbeinlagerung 17,41/Stück netto
Axialrillenkugelager 14,46/Stück netto
Federteller 25,57/Stück netto
=>137,86 inkl (beide Seiten) Das ist schon spürbar mehr als die Nachbauten; ich hoffe das zahlt sich aus...
 
Zurück
Oben