Marc280
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 07.02.2018
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- RCD 500 Volkswagen Sound MP3
Hallo
Habe meinen Tubolader getauscht,abgaskrümmer geplant,dieser war verzogen und einen neuen
LLK eingebaut da dieser ein Loch hatte. T5 Bj.2008 174 PS Motor Typ BPC
Leistung des Fahrzeugs ist sichtlich besser,er zieht auch wieder bei niedriger Drehzahl.
Jetzt zu meinem Problem,gestern ging die Öl Kontrollleuchte an.Öl auf Minimum habe dann Öl
nachgefüllt und bin nach Hause gefahren.Da steht er im Moment in der Garage.
Er hat das Öl von Max zu Min auf 500km verbraucht,mein erster Gedanke war oder ist das sich der
Turbo das Öl evtl über den Ventildeckel zieht???
Kann man ja aber schlecht testen??
Was gibts noch für Möglichkeit
Mfg
Markus
Habe meinen Tubolader getauscht,abgaskrümmer geplant,dieser war verzogen und einen neuen
LLK eingebaut da dieser ein Loch hatte. T5 Bj.2008 174 PS Motor Typ BPC
Leistung des Fahrzeugs ist sichtlich besser,er zieht auch wieder bei niedriger Drehzahl.
Jetzt zu meinem Problem,gestern ging die Öl Kontrollleuchte an.Öl auf Minimum habe dann Öl
nachgefüllt und bin nach Hause gefahren.Da steht er im Moment in der Garage.
Er hat das Öl von Max zu Min auf 500km verbraucht,mein erster Gedanke war oder ist das sich der
Turbo das Öl evtl über den Ventildeckel zieht???
Kann man ja aber schlecht testen??
Was gibts noch für Möglichkeit
Mfg
Markus