neuer Server / neue Regeln

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
neuer Server

Gestern wurde das T5-Board erfolgreich auf einen neuen Server umgesiedelt.
Bis auf einige Kleinigkeiten sollte bereits wieder alles funktionieren.

neue Regeln

Ab sofort gibt es hier auf T5-Board Benutzerregeln.
Ich bitte jedes Mitglied sich diese durchzulesen und einzuhalten.

Weiterhin viel Spaß in unserer Community.
 
Hallo Nanto,
habe mir gerade mal die Regeln durchgelesen und finde sie auch voll in Ordnung
aber
gerade weil diese Grundsätze bisher auch ohne schriftliche Regeln eingehalten wurden gefällt es mir ja hier im Board so gut und freue ich mich auf das Treffen in Kelbra.
Es ist in Ordnung das die Regeln einmal aufgeschrieben wurden aber ich hoffe und glaube es auch fest, dass es wie in der Vergangenheit keine Verstöße geben wird.
Gruß Rainer
 
Jou,
hab eigentlioch auch keine Neuigkeiten gefunden! Aber auch ich finde es gut, dass, falls es mal Unstimmigkleiten geben sollte, man was Schriftliches hat!
Bloß ein Teil der Witze fällt wohl damit aus dem "Rahmen" :P
 
Eigentlich steht in den Regeln auch nur das drin was einem der gesunde Menschenverstand und ein gewisses Maß an Anstand sowieso gebietet.
Leider gibt es aber Mitglieder (zum Glück nur ganz wenige :) ) die, sagen wir mal etwas sehr dreist sind und sich darum einen Dreck kümmern.

In diesem Zusammenhang möchte ich, insbesondere die Gewerbetreibenden Mitglieder, nochmals auf die Regeln aufmerksam machen und um ihre Einhaltung bitten.
 
Zurück
Oben