Neue VAG-COM Sammelbestellung

AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

hi mädels, es funzt. einfach im hauptmenü nach erfolgreichen testlauf abspeichern und schon kann das untermenü genutzt werden. Also, auch wenn er den CAN-Bus nicht findet, einfach speichern und los geht´s. gruß jakob08
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Zusammen, kann man eigentlich noch nachbestellen...?
Für welchen Preis?
Wenn ich richtig gelesen habe, braucht man das Kabel und die Software.
Gruss
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Also, mein Kabel ist auch in der letzten Woche eingetroffen.
Leider noch keine Zeit, um zu testen...

Vielen Dank :danke:
HAX
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Handbuch habe ich heruntergeladen, von: www.Ross-Tech.com


Danke für die Info.

ABER (!): Gibt es dieses oder andere Anleitungen nur auf Englisch? Nichts auf Deutsch? Kann doch nicht sein, oder? Mangels PC-Laptop (habe einen Mac) habe ich noch keinen Erstversuch starten können.

Wer klärt mich auf?

:danke:

Dirk
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Naume,
wo bleibt denn meine Software?
Ich warte schon ungeduldig auf den Paketdienst;)
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Chorknabe,

klasse, besten Dank! :D

Dirk
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Die Anleitung ist doch auch schon auf der mitgelieferten CD drauf!

Bei mir hat er gestern nach Anmeldung auch ein Update gemacht. Bin aber noch nicht wieder zum Ausprobieren gekommen.
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Mein Kabel ist heute auch eingetroffen.
Ich werde heute mal den Versuch starten, meinem Cali das MAC-Betriebssystem aufzuspielen und aus dem CAN-Bus einen I-BUS zu machen....
:-))
Crackende Grüße aus den Dolomiten...

Der Dolomitenmann
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo,

bin gestern aus Schweden zurückgekommen, und wollte eigentlich anfangen zu Renovieren, aber es lage ein Kabel in der Post, also Renovieren auf heute vertagt (war nicht ganz einfach meine Frau davon zu überzeugen).
Kabel funktioniert perfekt. Muß jetzt leider noch ne Woche :(warten bis ich meinen T5 lahmlegen kann;)

Trotzdem schon mal:danke::pro:
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Boardmitglieder,

für die Sammelbestellung bin ich leider zu spät. Nicht ganz uneigennützig hätte ich folgenden Vorschlag:D:

Vielleicht sind die VAG-COM Sammelbesteller und "Benutzer" so günstig verteilt, dass wir ein Netz aus VAG-COM Eignern und "Männern/Frauen" unseres Vertrauens bilden könnten, welche gegen einen Obulus die Daten auslesen und wir bei den :D nicht so blöd dastehen. Sozusagen die "Board-Engel":rolleyes: - irgendwie hatte ich zuviel mit dem ADAC zu tun.

Oder, wenn jemand in meiner Nähe ist (Raum Gießen), bitte melde Dich:p, wenn Du möchtest.
Generell fände ich es nett, wenn man die Board-Mitgleider gesammelt räumlich zuordnen könnte (Mitglieder-Karte stürzt bei mir immer ab), zwecks Kontaktaufnahme.
:uuups: will aber keinem zu Nahe treten - alles freiwillig.

Bis dann, Jens
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

@centman04

finde die Idee gar nicht so schlecht, man müsste nur die Profileinträge um ein entspr. Feld erweitern und könnte das dann über die Mitdliedersuche auswerten denke ich, oder eine zweite Version von "Mein Wohnort in der Karte" über GoogleMaps...

PS: der Rest bei dir klingt ja fast wie eine Kontaktanzeige :D

Grüße Uwe
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Merci für das Lob ujoerk:danke: .

Hmmm, das mit der Kontaktanzeige stimmt mich etwas nachdenklich. Wahrscheinlich haben mich die vielen "Pleiten, Pech und Pannen Threads" über den T5 in unserem Forum schon so Kirre gemacht, das ich, obwohl meiner noch gar nicht gebaut ist, schon vorab "flehentlich" alle "Kompetenten:cool:8):baby:X(:evil: um Hilfe bitte:confused:. Erwischt - ich bekenne - ich bin ein "Sicherheitsfanatiker":p, mit Hang zum Netz und doppeltem Boden.

Aber mal ernsthaft, mit diesem Board haben wir was ziemlich einzigartiges und wenn sinnvoll genutzt, mit einem großem "WinWin-Potential" für alle Beteiligten - "Geben und Nehmen" (Schnief;()


Bis dann, Jens
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Uwe,

das geht viel einfacher. jeder, der sich und das VAG-COM zur Verfügung stellen möchte muss das nur in Extras unter seinem Profil angeben.

Ich fang mal damit an.

Stefan
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hi @ all,

das finde ich eine gute Idee. Wir sind dabei, allerdings sind wir noch totale Anfänger.
LG

Gernot und Heike
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hi Stefan,
gute Idee - gleich umgesetzt!

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hi Stefan,

das schätze ich an diesem Board - Ideen werden schnellstens und praktikabel umgesetzt.

Ebenfall Danke auch an Gernot und Heike. :pro:

Fortsetzung folgt.
Jens
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Uwe,

das geht viel einfacher. jeder, der sich und das VAG-COM zur Verfügung stellen möchte muss das nur in Extras unter seinem Profil angeben.

Ich fang mal damit an.

Stefan

dem schließe ich mich! also falls in Thüringen oder Umland jemande mal auslesen möchte, gerne. gruß jakob08
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Gute Idee - so ein Netzwerk!
Im südlichen Ostwestfalen bin ich dabei!

Ciao
Klaus
 
Zurück
Oben