Neue VAG-COM Sammelbestellung

AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

im östlichen hamburg bin ich dabei :)
 
Bin auch dabei >> BERLIN (Nord) .
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Uwe,

das geht viel einfacher. jeder, der sich und das VAG-COM zur Verfügung stellen möchte muss das nur in Extras unter seinem Profil angeben.

Ich fang mal damit an.

Stefan

:pro: Super Idee!:pro:
Ich bin im Raum Emsland dabei!
Gruß NO.
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Wenn ich meine Software bekommen habe, bin ich im Raum Verden / Aller auch dabei.
Super Idee :D:D
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Bin ebenfalls dabei. Raum N-FÜ-ER

Gruß
Andy
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Boardmitglieder,

für die Sammelbestellung bin ich leider zu spät. Nicht ganz uneigennützig hätte ich folgenden Vorschlag:D:

Vielleicht sind die VAG-COM Sammelbesteller und "Benutzer" so günstig verteilt, dass wir ein Netz aus VAG-COM Eignern und "Männern/Frauen" unseres Vertrauens bilden könnten, welche gegen einen Obulus die Daten auslesen und wir bei den :D nicht so blöd dastehen. Sozusagen die "Board-Engel":rolleyes: - irgendwie hatte ich zuviel mit dem ADAC zu tun.

Oder, wenn jemand in meiner Nähe ist (Raum Gießen), bitte melde Dich:p, wenn Du möchtest.
Generell fände ich es nett, wenn man die Board-Mitgleider gesammelt räumlich zuordnen könnte (Mitglieder-Karte stürzt bei mir immer ab), zwecks Kontaktaufnahme.
:uuups: will aber keinem zu Nahe treten - alles freiwillig.

Bis dann, Jens


Hallo Jens,

wenn Dir Kirchhain nicht zu weit ist, dann kannste gerne kommen und auslesen, wenn denn das Kabel in naher Zukunft eintrifft.
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Für alle Südtiroler: Bin ebenfalls dabei. Raum Bozen.
Fehlerspeicher auslesen habe ich heute Nacht auch schon gelernt ...

Grüße, der Dolomitenmann
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Biete auch gerne mein VAG-COM zum Auslesen und Modifizieren an.
Raum Mainz, Frankfurt, Darmstadt

Gruß
Tjard
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Jens,

wenn Dir Kirchhain nicht zu weit ist, dann kannste gerne kommen und auslesen, wenn denn das Kabel in naher Zukunft eintrifft.
Lieber Jürgen,

"das ist aber lieb", war die Antwort meiner besseren Hälfte. Sie hat vollkommen recht. Auch von meiner Seite vielen Dank. Ich werde mich bei Bedarf über E-Mail, zwecks Austausch der wesentlichen Informationen, an Dich wenden - wenn mein T5 endlich da ist. Und Kirchhain liegt jetzt schon für mich um die Ecke, mit T5 werde ich die Strecke noch lieber zurücklegen.

Generell freut es mich sehr, wie selbstverständlich viele Boardmitgleider bei dieser Aktion mitmachen.


Bis dann, Jens
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Tolle Idee !

Mache ebenfalls mit - Ostthüringen und Westsachsen

Gruß Frank
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Bin ebenfalls dabei. Raum N-FÜ-ER

Gruß
Andy


Hi Andi,

hast Du schon Erfahrungen gemacht? Bin über das Fehlerspeicher Auslesen noch nicht hinaus gekommen :)
Vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen lahmlegen treffen:D
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Bin auch dabei... (Hamburger Osten)
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Und nochmals die Frage.
Können Nachzügler noch VAG-Com zum gleichen Preis nachordern?

ich bin leider erst zu spät auf dieses Forum getroffen. Der T5-MV steht in der Warteschleife. Und da wir noch einen Golf V GTI unser eigen nennen, würde ich sie auch gerne mein eigen nennen.
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo gerrytech,
ohne naume jetzt vorgreifen zu wollen - das hat er am 15.09. in diesem Fred kundgetan:

Hallo @ all,

wie schon weiter oben geschrieben werde ich die Aktion morgen Abend beenden. Alle die mir bis morgen Abend eine PN mit der Bestellung und der Rechnungs- und/oder Versandadresse schicken sind noch dabei, dann ist Schluß.

Hier noch einmal die Beschreibung: ( danke TommyD)

Hex-Can-Kabel mit USB-Anschluß: (Für vollständige Eigendiagnose an allen VW, Audi, Seat, Skoda) regulärer T5-Boardshop-Preis 349,- EUR

In der Aktion bis Sonntag für 295,- EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands.


Hex-Kabel mit USB-Anschluß (Für Diagnose am T5 ausreichend, aber nicht für die VW, Audi, Seat, Skoda geeignet, welche bereits über CAN-Bus diagnostiziert werden) regulärer T5-Boardshop-Preis 259,- EUR

In der Aktion bis Sonntag für 219,- EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Es gibt noch ein paar Leute, die sich zwar im Thread angemeldet haben, mir aber noch keine PN mit der Adresse geschickt haben. Bitte schickt mir noch bis morgen Abend die Daten, sonst seit Ihr leider nicht mit dabei.

Gruß
Jochen
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo Newbies,

ich bin zwar auch schon länger dabei, habe aber leider auch die Sammelbestellung verpasst.
Da ich seit nunmehr 3 Jahren MV fahre, weiss ich, dass es gut investiertes Geld ist.
Meinn MV steht auch gerade beim:D - warscheinlich Ölkühler, da Öl im Kühlwasser war.
Ich würde mich im ersten Step bereit erklären erst einmal das Potential einer weiteren Sammelbestellung zu klären, um die Ressourcen unseres T5-Board-Teams nicht unnötig zu strapazieren.

Interessenten VAG-COM - Version 349,-€:
1. Charly Chan

gibt es weitere Interessenten?

Gruss vom Niederrhein

Charly-Chan
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Jawollja !!

Interessenten VAG-COM - Version 349,-€:
1. Charly Chan
2. gerrytech


Gruß Gerry
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hi Andi,

hast Du schon Erfahrungen gemacht? Bin über das Fehlerspeicher Auslesen noch nicht hinaus gekommen :)
Vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen lahmlegen treffen:D

Sorry, hab den Beitrag gerade erst gesehen.

Etwas weiter bin ich wahrscheinlich schon gekommen, zumindest hab ich schon die ZV geändert (alle Türen auf bei 1x drücken) und die Tonhöhe der PDC angepasst.
Viel mehr hab ich aber auch noch nicht gemacht.
Versuche auch mit Hilfe von VAG-COM zu klären, unter welchen Umständen, welche Regeneration des DPFs ausgelöst wird und warum manchmal die Wegstrecke seit Regeneration angepasst wird und manchmal nicht.

Gruß
Andy
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

@All

Wir holen unseren MV am 10.10. in Hannover ab,
ich habe Heute auch das teure set beim Shop bestellt,
und sollte mal jemand in der nähe sein einfach anfragen.

Für solche Sachen bin ich immer zu haben. :pro:


:ot:Kann man irgendwie den Benutzernamen ändern? :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo naume,

wie ist der aktuelle Auslieferungs-Zustand (Hex-CAN-USB)?
Bis jetzt kam an meiner Zustelladresse noch kein Päckchen an ...
Ist einfach noch "Warten" angesagt oder lief da evtl. was schief?

Gruß
Ernest
 
AW: Neue VAG-COM Sammelbestellung

Hallo,
meine Software und das Hex Can Kabel sind heute angekommen.
Danke nochmal an Tom und Naume für die Organisation.
 
Zurück
Oben