Neue Halterung für Handy und Navis im CD Slot

mitschka

Jung-Mitglied
Ort
Kirchberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.10.2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Version CUP, 2 Schiebetüren, AHK, Dynamikfahrwerk, Xenon
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
1VE840 (CH)
Gerade im Facebook gesehen und gleich bestellt

http://www.cdslotmount.com/

Mal schauen, aber macht für mich einen guten Eindruck mein TomTom weg von der Windschutzscheibe zu nehmen.

Melde mich wenn ich's montiert habe
 
Hallo Mitschka,
Wie ist Dein Eindruck von der Halterung? Kannst Du bitte mal ein Bild einstellen?

Gruß Arndt
 
image.jpg

bin dehr zufrieden
 
Was hast du da für eine USB Anschlußdose verbaut?
 
das sind die doppelten von conrad.
 
sie stehen ein bisschen über, jedoch abschneiden sieht weniger schön aus.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 154
  • image.jpg
    image.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 146
Stört das Ding den Radioempfang ?
 
nö keine Störungen festgestellt
 
Ich habe mir heute mal meine USB Einbaudose genauer angeschaut und festgestellt, wenn ich den Schraubmechanismus entferne ist sie gar nicht mehr so groß.:eek:
Ich werde sie also auch in die Bilndabdeckung einbauen.

Ein Frage hätte ich noch dazu. Irgendwo hab ich mal gelsen, das so eine USB Dose ständig etwas Strom zieht. Es wurde empfohlen sie daher auf die zweite Batterie oder wenigstens Zündungsplus zu legen.
Wo hast du sie angeschlossen? Kann man den Ruhestrom vernachlässigen?
 
das mit dem Anschliessen muss ich noch schauen. Hatte leider keine Angaben welche Sicherung Zündnunsgpluss war. Wenn ich das herausgefunden habe werde ich es umhängen.
 
Hallo,

der Halter gefällt mir, wollte ihn gerade bestellen und mit Kreditkarte bezahlen.

Leider zwingt einen dann Paypal (aber natürlich erst im nächsten Fenster nachdem man schon seine kompletten Daten eingegeben hat :mad:), bei ihnen ein Konto zu eröffnen. Da ich aber von Paypal nicht zwangsrekrutiert werden will, habe ich die Bestellung eben abgebrochen.

Nur als Warnung, damit es anderen ohne Paypalkonto nicht genauso ergeht.

Grüße
 
Zurück
Oben