Neu hier aus Region Köln/Bonn

AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Hallo Helge,

hast du Deinen V6 immer noch nicht :confused::confused::confused:

Gruß Tom
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Hallo Bogi und Tom,

schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. Das Einschreiben mit den Dokumenten ist bis heute verschollen. Die Nachbestellung der COC Bescheinigung hat dann auch wieder fast zwei Wochen gedauert. Am vergangenen Samstag war sie endlich beim Händler in Holland. Da bin ich natürlich gleich hin, um sie persönlich abzuholen. So/Mo hatte ich noch eine dringende Tour in die Schweiz, natürlich noch mit dem alten Auto...

Heute morgen war ich auf der Zulassungsstelle und alles hat reibungslos geklappt. Abholung wird dann wohl Donnerstag. Bis dahin halte ich es jetzt auch noch aus. Allerdings darf nach der Übernahme mindestens zwei Tankfüllungen lang keiner mit mir rechnen. Da bin ich dann mal auf Probefahrt...

Jetzt werde ich noch mein Profil ergänzen und dann zur Ablenkung einfach mal weiterarbeiten.

Land (ääh---Auto) in Sicht!

Gruß
Helge
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Moin,

das freut mich für Dich, das es nun endlich klappt. Bis Donnerstag ist ja im Vergelich zur Restzeit, fast noch aushaltbar.
Ich bin ja ein äußerst geduldiger Mensch, aber bei der Odyssee, wär selbst ich irgendwann ausgerastet :evil:. Aber, ohne Papiere geht nun mal nix.

Ich wünsch Dir dann ab Donnerstag viel Spass und unfallfreie Kilometer mit dem Dicken.

Ich geh dann mal davon aus, das man bis nächste Woche nichts mehr von Dir hört :D.

Gruß Tom
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Zwei Tankfüllungen sollten sogar beim V6 bis Holland reichen.:)
Viel Spass beim Probefahren.
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

:D also ich glaub das erst... wenn Du hier schreibst, dass Du ihn abgeholt hast *duckundweg*
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

:D also ich glaub das erst... wenn Du hier schreibst, dass Du ihn abgeholt hast *duckundweg*

oha, ich auch....irgendwie ;).

Zwei Tankfüllungen sollten sogar beim V6 bis Holland reichen.:)
Viel Spass beim Probefahren.

ob dat hinkommt, dat kann janz schön Spassss machen mit 235 Rössern :D.

Ich wünsch Dir dann ab Donnerstag viel Spass und unfallfreie Kilometer mit dem Dicken.

Ich geh dann mal davon aus, das man bis nächste Woche nichts mehr von Dir hört :D.

Gruß Tom

:dito:und sehe ich genauso.
Erwarte dann aber nen Raport ;).
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Ey Leutz!

Jetzt quält mich noch auf den letzten Metern... gut, dass "duckundweg" hier so gut funktioniert.

Und wenn da jetzt noch was schiefgeht, dann mach ich die Nummernschilder ans Bobbycar!

Gute N8!

Helge
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

H AA L OO !!!

ich hab ihn, es sind vier Räder dran, ein Lenkrad hat er auch...was braucht man mehr? Nen ordentlichen Motor ohne Turbo! Bin nur mal eben 42 Kilometer gedüst, jetzt noch in Holland meine Arbeit erledigen und dann gehts auf die Heimreise.

Mal sehen, ob ich heute Nacht noch Lust habe, die ersten Fotos einzustellen.

Grüße aus Holland.

Jetzt kann die Terminplanung losgehen.

Helge (jetzt in echt Helge235)
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Moin,

er hat ihn, er hat ihn, er hat ihn ...

Ich glaubs ja kaum :D:D:D

Dann viel Spass...

und auf den Klang bin ich ja schon ein wenig neidisch...

Auf den Verbrauch aber nicht :D:D:D

Gruß Tom
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

H AA L OO !!! ich hab ihn,
Helge (jetzt in echt Helge235)

Hallo Helge

Na denn mal nen

Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung !

und allzeit gute Fahrt ohne Unfälle und "Aussätzer am KFZ" :pro:

Grüße aus der "Nachbarschaft"
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

also ich glaub das erst... wenn ich ihn sehe :D

Vieeeeeeel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;)
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

also ich glaub das erst... wenn ich ihn sehe

Hallo Zusammen,

wann treffen wir uns denn beim Helge zum gucken?
Also ich hätte, Samstagnachmittag oder Sonntag den ganzen Tag, Zeit.

Gruß Norbert

PS: Wenn er nicht genug Platz hat, es gibt in der Nähe auch einen Burger King evtl. sogar mit Gewitter :D.
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Samstagnachmittag hätt ich auch Zeit... nur ich weiß noch nicht, ob ich meinen kleinen bm dann vom :D wieder zurück habe :evil:

Mika schrieb:
es gibt in der Nähe auch einen Burger King evtl. sogar mit Gewitter
Tztztz... immer diese Anspielungen auf Bonn X(
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

nur ich weiß noch nicht, ob ich meinen kleinen bm dann vom :D wieder zurück habe :evil:

Meiner ist morgen auch mal wieder beim :D. Antriebswellen und Schiebetür. Ich könnte aber zu Fuß zu ihm gehen.
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

das toppe ich mit TL :D

zu Fuß komm ich auch hin... nur nicht (oder seeeeeehr spät) bis zu Helge :D
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

H AA L OO !!!

ich hab ihn, es sind vier Räder dran, ein Lenkrad hat er auch...was braucht man mehr? Nen ordentlichen Motor ohne Turbo! Bin nur mal eben 42 Kilometer gedüst, jetzt noch in Holland meine Arbeit erledigen und dann gehts auf die Heimreise.

Mal sehen, ob ich heute Nacht noch Lust habe, die ersten Fotos einzustellen.

Grüße aus Holland.

Jetzt kann die Terminplanung losgehen.

Helge (jetzt in echt Helge235)

was soll ich sagen ausser viel Spass beim :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:D

Moin,

er hat ihn, er hat ihn, er hat ihn ...

Ich glaubs ja kaum :D:D:D

Dann viel Spass...

und auf den Klang bin ich ja schon ein wenig neidisch...

Auf den Verbrauch aber nicht :D:D:D

Gruß Tom

hätt keiner besser sagen können, da sieht man, wo noch Emotionen stecken, nä Dizzy:D.

also ich glaub das erst... wenn ich ihn sehe :D
Naturpesimist
Vieeeeeeel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;)
häääää
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Tolle Welle hier!

gerade zu Hause angekommen und erstmal Benutzerbild geändert! Nach 100 km mit 2t Anhänger am Haken und dem Rest dann auch relativ freiem Auslauf will mir ein gewisses Grinsen nicht aus dem Gesicht... und ich habe noch garnicht richtig geblickt, was da alles an Ausstattung drin ist. So scheint in NL Ersatzrad und Wagenheber Serie zu sein. Manche Details habe ich auch vorher noch nicht gesehen. Muss ich alles morgen im hellen nochmal prüfen.

Ich werde sowohl eine genaue Ausstattungsliste als auch einen "Selbstimportbericht" einstellen. Dazu brauche ich aber etwas Zeit.

Und jetzt zu Eurem Vorschlag des Treffens am Samstag: Wer von Euch möchte das Auto am Samstag morgen einmal 300 km selber fahren??? Ich habe nämlich noch niemand, der mich zu meinem alten Jumper fährt, der seit heute einsam beim holländischen VW Händler steht. Und mittags könnte dann in Bonn oder Hennef sicher ein guter Platz für ein Spontantreffen gefunden werden. Würde mich freuen.

Hier noch ein paar Bilder:

Da war ich wohl zuerst auf dem falschen Parkplatz, dann die Abholung, die Holland-Beweisfotos und ein Detail, welches wohl keiner von Euch hat...


Danke nochmal für Eure Anteilnahme beim Warten und beim Freuen!
Gruß
Helge
 

Anhänge

  • Italos.jpg
    Italos.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 44
  • AbholungT5.jpg
    AbholungT5.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 48
  • T5mitWiMü.jpg
    T5mitWiMü.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 43
  • T5Rück.jpg
    T5Rück.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 47
  • T5TEdition.jpg
    T5TEdition.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 46
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Hallo Helge

Ich habe gerade erst den PC angeworfen.
Hast Du deinen Jumper schon abgeholt?
Was ist mit dem Spontantreffen? Ich habe jetzt Zeit.
Eine genaue Ausstattungsliste würde mich, nach dem betrachten deiner Fotos auch interessieren.

Gruß Norbert
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Hallo Helge,

wow - sieht super aus!!! Glückwunsch ;)

Spontantreffen sieht schlecht aus... hab meinen Kleinen noch nicht zurück :( und mit dem Ersatzhobel fahr ich keinen Meter mehr, als ich wirklich muss X(
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Hallo Norbert und Dizzy,

ja der Jumper ist schon wieder auf dem Hof. Meine Schwester durfte die "Taxifahrt" übernehmen. In Holland war heute übrigens viel besseres Wetter als hier! Den Rest des heutigen Abends werde ich noch Texte lernen, morgen geht es zu einer voll stressigen Leistungsprüfung mit meinem Bonner Chor nach Schmallenberg.

Nächste Woche ist auch schon wieder Stress in Sicht. Allein der Montagabend und der Mittwochabend könnte noch für ein klitzekleines Spontantreffen herhalten. Wenn sich jemand meldet, sag ich den Treffpunkt an.

Ansonsten waren die bisherigen Fahreindrücke einfach beeindruckend...und der Motorsound, wenn man mal in Stufe "S" durchstartet...muss man erlebt haben.

Damit ich vom Thema Warten nicht gänzlich erlöst werde, muss ich jetzt noch eine Woche auf Musik im Auto verzichten. Ich hatte ja nur die Radiovorbereitung bestellt und werde nächsten Freitag noch ein wenig Taschengeld bei ACR in Siegburg ausgeben.

Am liebsten würde ich jetzt nochmal rausgehen und einfach den Motor laufen lassen. Dann erklären mich die Nachbarn endgültig für bekloppt. Aber es ist gut zu wissen, dass es genug Menschen gibt, die so ähnlich drauf sind.

Guts Nächtle

Helge
 
Zurück
Oben