Helge235
Top-Mitglied
- Ort
- 53773 Hennef
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 16.06.2009
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- T-Edition
Holland-Import
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H1219xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJ1A3
Hallo Forum,
frisch angemeldet, 53 J., Logistikunternehmer. In grauer Vorzeit habe ich schon viel Erfahrung mit dem "BUS" gesammelt. Mein allererstes Auto war ein 69er T2 Kasten, danach noch diverse T2 und auch T3 mit 112 PS verschlissen und sehr geliebt. Die VW Karriere fand irgendwann aus Kostengründen und mangelndem Service ein Ende. Über viele Jahre gewerblicher Nutzung von diversen Bedford Blitz, Ford Transit, Iveco Daily mittlerweile beim letzten Modell des Citroen Jumper gelandet. Weil es das neue Modell nicht mehr mit Automatik gibt, habe ich mal wieder die ganz breite Suche angefangen. Jetzt ist mein Entschluss gereift, testweise einen T5 zu ordern. Es soll ein Transporter Kombi lang 2-3-3 werden. Diesen würde ich in Holland als 3,2 Automatik mit einer spitzenmässigen Sonderausführung T-Edition bestellen. Was kann man denn Eurer Meinung nach als unbedarfter Preislistenleser bei der Bestellung alles vergessen oder falschmachen? Hat jemand von Euch schon mal den grossen Benziner nach ca. 4 Jahren als Gebrauchtwagen angeboten? Ich möchte rechtzeitig auf den evtl. Schock vorbereitet sein.
Jetzt werde ich erstmal tief im Forum stöbern und mich dann mit weiteren Fragen melden.
Meine anderen "privaten" Autos: Mercedes W126 '87 und '90 und ein Käfer '57
Viele Grüße
Helge
frisch angemeldet, 53 J., Logistikunternehmer. In grauer Vorzeit habe ich schon viel Erfahrung mit dem "BUS" gesammelt. Mein allererstes Auto war ein 69er T2 Kasten, danach noch diverse T2 und auch T3 mit 112 PS verschlissen und sehr geliebt. Die VW Karriere fand irgendwann aus Kostengründen und mangelndem Service ein Ende. Über viele Jahre gewerblicher Nutzung von diversen Bedford Blitz, Ford Transit, Iveco Daily mittlerweile beim letzten Modell des Citroen Jumper gelandet. Weil es das neue Modell nicht mehr mit Automatik gibt, habe ich mal wieder die ganz breite Suche angefangen. Jetzt ist mein Entschluss gereift, testweise einen T5 zu ordern. Es soll ein Transporter Kombi lang 2-3-3 werden. Diesen würde ich in Holland als 3,2 Automatik mit einer spitzenmässigen Sonderausführung T-Edition bestellen. Was kann man denn Eurer Meinung nach als unbedarfter Preislistenleser bei der Bestellung alles vergessen oder falschmachen? Hat jemand von Euch schon mal den grossen Benziner nach ca. 4 Jahren als Gebrauchtwagen angeboten? Ich möchte rechtzeitig auf den evtl. Schock vorbereitet sein.
Jetzt werde ich erstmal tief im Forum stöbern und mich dann mit weiteren Fragen melden.
Meine anderen "privaten" Autos: Mercedes W126 '87 und '90 und ein Käfer '57
Viele Grüße
Helge