Neu hier aus Region Köln/Bonn

AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Die nächsten zwei Wochen sieht es mit einem Spontantreffen bei mir leider schlecht aus... aber danach haste dann ja noch mehr Sound an Board ;)

Bin ja immer noch hin und weg von topperharly´s V6 beim FST *schmacht*... also wenn Du mein Nachbar wärst... ich würd ja sofort mit raus kommen :D
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Glueckwunsch, Du Grinser ;) - kann mir das nur allzugut vorstellen... LR mit Fluegeltueren *sabber*, und auch der Rest... Hast mal 'nen Lappen, ich muss hier was aufwischen ;) - schade dass ich a) zu weit weg bin und b) der alte schon auf'm Hof steht... Waer' sicherlich reizvoll gewesen :D

Viel Spass - aber haben Niederlaender nicht normalerweise ein gelbes Nummernschild?

grins-und-renn, ndlz
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

Hallo Dizzy,

ab sofort gibt es einen leibhaftigen Zeugen, der die Existenz des so lange vermissten Autos bestätigen kann. Der Norbert war gerade da und durfte das gute Stück mal aus der Nähe betrachten. Hiermit mitgeteilt und kein "Geheimtreffen". Eingefahren ist er auch. Dann können wir den "NEU-Fred" hier wohl mal schliessen.

Bis bald in echt und im Board.

Helge
 
AW: Neu hier aus Region Köln/Bonn

(...)Dann können wir den "NEU-Fred" hier wohl mal schliessen.
(...)
Aber erst wenn ich Dir auch noch eine "allzeit gute Fahrt" mit dem guten Stück gewünscht habe...;) Chic, chic!!!!!=)
 
Zurück
Oben