Navigation Kroatien mit VW-Navi

trantüte

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
11/ 1986
DPF
nein
Antrieb
4motion
Hallo zusammen,

bin ja jetzt auch Besitzer eines VW-Navis (siehe Profil) und bislang eigentlich ganz zufrieden.
Jetzt musste ich feststellen, dass die Balkanstaaten bzw. insbesondere Kroatien nicht zu Europa bzw. dem Kartenumfang der DVD gehören.

Beim Stöbern auf den Blaupunkt-Seiten konnte ich nur für den Travelpilot E eine CD "Osteuropa/ Europa 2006" entdecken, die im Shop aber auch schon nicht mehr verfügbar ist. Für das EX gabs eine DVD (und die auch nicht im Shop).

Wäre die Travelpilot E CD Kompatibel mit meinem RN-S2 DVD, oder läuft da nur die EX DVD?
Gibt es sonst noch Alternativen das Original-Navi zum laufen zu bringen?:help:
Ideal wäre natürlich eine Leihlösung, da ich wohl sonst auf Papiermaterial umsteigen muss (Toll, bei einem 3T€ Gerät im Fahrzeug :( ).

Ein externes Gerät möchte ich mir jetzt nicht zulegen und weitere mobile Lösungen (Palm, Handy, ...) möchte ich mir auch nicht antun.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Viele Grüße

Heiko
 
Zurück
Oben