I-Phone an DVD-Radio mit Navi ud CD-Wechsler

handwerker-schmidt

Aktiv-Mitglied
Registriert
9 Dez. 2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
47
Punkte
30
Ort
Südhessen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Climatronic, AHK, Diff-Sperre, MFL, Tempomat, Rückfahrkamera, ...
Umbauten / Tuning
Luftfederung HA, ZGG 3,5T ; AHK 3,5T Kugel oder Maul; ZZG7,0T; 13pol. Anh.-Steckdose voll belegt; Motorvorwärmung (DEFA-f. Skandinavien); Schmier- & Külmittel -40Cº; 12fach Bereift (So;Wi;Spikes); ...
FIN
WV2ZZZ7HZ7H019xxx
Moin allerseits,

früher hatte ich dazu irgendwelche Einträge mal gesehen aber diese finde ich nicht mehr.

Ich fahre ein T5 EZ. 9.2006 mit einen Radio mit DVD-Navi-System (RNS MFD RN S2) und zusätzlicher CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz. Ab Werk hatte ich auch ein Tel. Nokia mit Halterung, rechts neben dem Lenkrad, mit bestellt. Das Nokia Tel. hatte ich früher immer eine zweite SIM-Karte und wechselmässig benutzt.
Jetzt ist das Nokia Tel. / Akku def. und ich würde gern ein I-Phone direkt mit dem Radio verbinden. In erster Linie zum Freisprechen. Wenn Die Musik vom I-Phone auch noch zu hören währe, währe das optimal.
Es gab da ein BlueTooth-Adapter von VW. Die Teilenummer kann mir der 😀 Lager-Mitarbeiter leider nicht mehr nennen. Damit könnte ich bei z.B. e-bay suchen.
Dann gab es auch ein Adapter von Bury, der auch die Musik übertragen kann. Lt. 😀 müsste dieser ein A2DP-Profil haben.

· kann mir bitte jemand Informationen geben. oder
· kann mir bitte jemand einen Link zu dem richtigen Thema, hier im Forum, geben oder

· hat jemand von Euch noch so etwas funktionstüchtiges, unbenutzt herum liegen ?
Dann bitte gern per PN an mich

Für Eure Mühe vorab schon mal Danke.
Grüße aus Südhessen,
handwerker-schmidt
 
Zurück
Oben