I-Phone an DVD-Radio mit Navi ud CD-Wechsler

handwerker-schmidt

Aktiv-Mitglied
Ort
Südhessen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic, AHK, Diff-Sperre, MFL, Tempomat, Rückfahrkamera, ...
Umbauten / Tuning
Luftfederung HA, ZGG 3,5T , AHK 3,5T Kugel oder Maul, ZZG7,0T, 13pol. Anh.-Steckdose voll belegt, ...
FIN
WV2ZZZ7HZ7H019xxx
Moin allerseits,

früher hatte ich dazu irgendwelche Einträge mal gesehen aber diese finde ich nicht mehr.

Ich fahre ein T5 EZ. 9.2006 mit einen Radio mit DVD-Navi-System (RNS MFD RN S2) und zusätzlicher CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz. Ab Werk hatte ich auch ein Tel. Nokia mit Halterung, rechts neben dem Lenkrad, mit bestellt. Das Nokia Tel. hatte ich früher immer eine zweite SIM-Karte und wechselmässig benutzt.
Jetzt ist das Nokia Tel. / Akku def. und ich würde gern ein I-Phone direkt mit dem Radio verbinden. In erster Linie zum Freisprechen. Wenn Die Musik vom I-Phone auch noch zu hören währe, währe das optimal.
Es gab da ein BlueTooth-Adapter von VW. Die Teilenummer kann mir der 😀 Lager-Mitarbeiter leider nicht mehr nennen. Damit könnte ich bei z.B. e-bay suchen.
Dann gab es auch ein Adapter von Bury, der auch die Musik übertragen kann. Lt. 😀 müsste dieser ein A2DP-Profil haben.

· kann mir bitte jemand Informationen geben. oder
· kann mir bitte jemand einen Link zu dem richtigen Thema, hier im Forum, geben oder

· hat jemand von Euch noch so etwas funktionstüchtiges, unbenutzt herum liegen ?
Dann bitte gern per PN an mich

Für Eure Mühe vorab schon mal Danke.
Grüße aus Südhessen,
handwerker-schmidt
 
Zurück
Oben